[Erledigt] Casio Edifice 5372 EFR-533

Diskutiere Casio Edifice 5372 EFR-533 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seit etwa 3 Jahren ein treuer Begleiter, welche mich jetzt aufgrund Platzproblemen verlassen soll. Casio Edifice 5372 EFR-533 mit...
Grisu1972

Grisu1972

Themenstarter
Seit etwa 3 Jahren ein treuer Begleiter, welche mich jetzt aufgrund Platzproblemen verlassen soll.

Casio Edifice 5372 EFR-533 mit Kunststoffarmband.

Das Armband ist defekt, da die Dornschließe nicht mehr vorhanden ist. Der Stift ist allerdings vorhanden.

Zustand ist getragen und mit tlw. sichtbaren Beschädigungen am Glas und Gehäuse. Diese beeinträchtigen in keinster Weise die Funktion der Uhr. Vor etwa einem halben Jahr kamen 2 neue Batterien rein (Wasserdichte wurde danach nicht überprüft).

Preis leicht verhandelbare Euro 45,-- inkl. versichertem Versand per DHL. Zahlung per Überweisung oder Paypal F+F.

Da aktuell nur eine Smartphone Kamera vorhanden, wurde versucht die Uhr bestmöglich abzulichten.

Der Hinweis: Ich bin Privatverkäufer, deswegen keine Garantie oder Gewährleistung auf die Uhr.

Anhänge

Thema:

Casio Edifice 5372 EFR-533

Casio Edifice 5372 EFR-533 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10TMS-1AER

Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10TMS-1AER: Gehen Sie mit TOM’S an den Start Teil der „Marken-DNA“ von EDIFICE ist der Motorsport. Daher sind wir seit 2013 auch Partner des japanischen...
  • [Erledigt] Casio Edifice 527L

[Erledigt] Casio Edifice 527L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-527L-1AVEF Die Uhr wurde ursprünglich einmal gekauft um Sie beim arbeiten zu...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph: Ich biete euch als Privatperson meine Casio Edifice EFR-518SB-1AVEF an. Die Uhr ist aus 2013. Der Zustand der Casio ist sehr gut, kaum...
  • Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10D-2AEF

Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10D-2AEF: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 51mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 159 Euro Link: ECB-10P-1AEF | EDIFICE | Uhren | Produkte...