[Erledigt] Casio EDB-111 Analog LCD

Diskutiere Casio EDB-111 Analog LCD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Casio Datenbank mit verschiedenen Anzeige-Modi. - Edelstahlband mit Faltschliesse und Druecker - Chronograph - Timer - 5 Alarme - Datenbank...

caine

Themenstarter
Casio Datenbank mit verschiedenen Anzeige-Modi.

- Edelstahlband mit Faltschliesse und Druecker
- Chronograph
- Timer
- 5 Alarme
- Datenbank
- Zweite Zeitzone
- Blaue Beleuchtung auf Knopfdruck
- 5 Bar wasserdicht lt. Hersteller

Preis: €31.- inkl. Versand

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewaehrleistung/Ruecknahme

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 244
  • 3.jpg
    3.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 420
  • 2.jpg
    2.jpg
    117 KB · Aufrufe: 188
  • 1.jpg
    1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 304
Thema:

Casio EDB-111 Analog LCD

Casio EDB-111 Analog LCD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Racing Chronograph C070-0088484 Vintage Analog-Digital: Hallo liebe Foren-Gemeinde, schweren Herzens verkaufe ich dieses sehr seltene Stück aus dem Hause Citizen, da sie einfach keine Tragezeit...
[Erledigt] Casio G-Shock, GA-2100-1AER CasiOak, Fullset,: Ich verkaufe als Privatpersonen. Ich bestätige das die Uhr mir gehört. Verkaufe Casio G-Shock, die sogenannte Casioak. Preis: 79,- € Tolle...
[Erledigt] Casio EDIFICE EFV-C100D: Hallo Uhrenfans, (am liebsten) zum Tausch, steht meine nagelneue, unbenutzte, teilweise verklebte, Casio EDIFICE EFV-C100D-2AVEF in der...
[Erledigt] CASIO G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red: Wegen Sammlungsverkleinerung biete ich hier nun auch meine Casio G-7900 Rescue Red an. Funktionen u.a.: Timer Stoppuhr Weltzeit 5 Alarme...
[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
Oben