[Erledigt] Casio DW-5900-1ER - Walter

Diskutiere Casio DW-5900-1ER - Walter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Walter", Ref. DW-5900-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Schnöps

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Walter", Ref. DW-5900-1ER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 08.01.2021 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Uhr in der Original Box mit Umkarton
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
VB 80 Euro

Versandkosten innerhalb D ohne Insel gehen auf mich, sofern ein Versand innerhalb des europ. Auslandes erfolgen soll, müssten wir die Versandkosten vorher abstimmen.
Zahlungswunsch: Vorabüberweisung bei Versandwunsch oder unter Einhaltung der Coronaregeln "face to face". Paypal nutze ich nicht.

Technische Daten:
Illuminator
Damit man auch in dunkler Umgebung alles im Blick hat, erstrahlt die Hintergrundbeleuchtung auf Knopfdruck.
  • Stoßfest
    Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Das stoßfeste Gehäuse bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.
  • Weltzeitfunktion
    Die Weltzeitfunktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1 Std.
    Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu einer Stunde.
  • Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
    Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Minutentakt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden. Diese Funktion ist besonders praktisch für die tägliche Einnahme von Medikamenten oder Intervalltraining.
  • 5 Tagesalarme
    An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Dieses Modell verfügt über fünf unabhängige Alarme - besonders praktisch zur täglichen Einnahme von Medikamenten oder zum Einhalten regelmäßiger Termine.
  • Schlummerfunktion
    Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.
  • Mineralglas
    Das harte, kratzresistente Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.
  • Resingehäuse
    Das Resingehäuse ist der ideale Begleiter im Alltag. Es ist robust, sehr leicht und relativ unanfällig für Kälte, Hitze oder andere äussere Einwirkungen.
  • Resin Armband
    Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.
  • Dornschließe
    Das Armband ist mit einer Dornschließe ausgestattet.
  • 5 Jahre - 1 Batterie
    Ca. 5 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
    Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 20 Bar gemäß ISO 22810 geprüft.
  • Abmessungen (H x B x T)
    51,4mm x 46,8mm x 15,5mm
  • Gewicht
    ca. 60,0 g

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich neu am 08.01.2021 gekauft und seitdem drei, vier mal getragen. Ich kann keinerlei Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren erkennen. Die Bilder sind vom heutigen Tag und geben den Zustand der mittlerweile bei Casio ausverkauften Uhr wieder.
Fingerabdrücke, Flusen/Fussel und Schlieren bitte ich zu entschuldigen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_1374.jpeg
IMG_1375.jpeg
IMG_1376.jpeg
IMG_1377.jpeg
IMG_1378.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote! Ausschließlich positive Bewertungen im UbU-Faden sind vorhanden.

Schnöps

Schnöps

Themenstarter
...und hoch damit!

Seit Erstellung des Angebotes schlummert die "Walter" in der Box.

Ich reduziere den Preis inclusive Versand innerhalb D ohne Inseln auf 60 Euro

Thema:

Casio DW-5900-1ER - Walter

Casio DW-5900-1ER - Walter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, GA-2100-1AER CasiOak, Fullset,: Ich verkaufe als Privatpersonen. Ich bestätige das die Uhr mir gehört. Verkaufe Casio G-Shock, die sogenannte Casioak. Preis: 79,- € Tolle...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Liebe Uhrenfreunde, möchte euch hier meine GW-B5600BC-1BER anbieten. Die Uhr wurde 8/2020 bei uhrcenter.de gekauft und so gut wie nicht getragen...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
[Erledigt] Casio G - Shock DW-5900-1ER "Walther": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein G-Shock Klassiker "Walther" DW-5900-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben