[Suche] Casio DW-5000C Teile

Diskutiere Casio DW-5000C Teile im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Zusammen, auch wenn ich es nicht für sonderlich aussichtsreich halte, ich bin auf der Suche nach Teilen für eine Casio G-Shock DW-5000C...
kristo

kristo

Themenstarter
Hallo Zusammen,

auch wenn ich es nicht für sonderlich aussichtsreich halte, ich bin auf der Suche nach Teilen für eine Casio G-Shock DW-5000C, also das erste aller G-Shock Modelle. Insbesondere nach den Drückern (gerne komplett mit Feder, Wellensicherung, U-Scheibe und, vor allem: Dichtung)

Aber auch an allen anderen Ersatzteilen wäre ich Grundsätzlich interessiert, wenn ich derer habhaft werden könnte.

Würde mich freuen falls sich jemand fände, der ein Paar Teile übrig hat.

Danke und Gruss,
Christoph

P.S.: Die Dichtung für den Schraubboden und Band/Bezel suche ich nicht, die konnte ich bereits auftreiben. Nochmals...danke.

Thema:

Casio DW-5000C Teile

Casio DW-5000C Teile - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Uhrenständer/Uhrenaufsteller weiss 3 Stück 15 Euro mit Versand

[Verkauf] Casio Uhrenständer/Uhrenaufsteller weiss 3 Stück 15 Euro mit Versand: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier 3 Stück Casio Uhrenständer in weiss an. einer ist gebraucht aber in sehr gutem...
  • Casio LCW M500TD 2 AER, Funk, Solar, Saphier, Titan

Casio LCW M500TD 2 AER, Funk, Solar, Saphier, Titan: Liebe Freunde, hinter dem bei Casio gewohnt komplizierten Namen steckt eine/meine sorglos Sommer Uhr. Ich wollte eine Uhr, um die ich mich im...
  • Casio DEP510 (Modul 973) nach Batteriewechsel ohne Funktion

Casio DEP510 (Modul 973) nach Batteriewechsel ohne Funktion: Ich brauch da mal bitte etwas Hilfe......... Hab in der Schublade noch eine alte Casio DEP 510 gefunden. Batterien hatte ich wohl schonmal...
  • Casio Rangeman 9400-3er LED's tauschen

Casio Rangeman 9400-3er LED's tauschen: Hallo Zusammen, gibt es hier vielleicht irgendwelche eingefleischten Casio G-Shock Freaks, die schon einmal die Beleuchtungs-LED's an einer...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster Garantie Neuwertig OVP

[Verkauf] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster Garantie Neuwertig OVP: Hallo, Ich musste sie haben, ich finde sie perfekt, aber ich trage sie einfach nicht, das bringt doch nix. Der Akku wird vom nicht tragen leer...