[Erledigt] Casio Duro MDV106-1AV Taucheruhr

Diskutiere Casio Duro MDV106-1AV Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine gebrauchte Casio Duro MDV106-1AV: - neu gekauft im Jahr 2013 beim Fachhändler in den USA und seitdem...
hector01

hector01

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine gebrauchte Casio Duro MDV106-1AV:

m1.JPG m2.JPG m3.JPG

- neu gekauft im Jahr 2013 beim Fachhändler in den USA und seitdem abwechselnd mit anderen Uhren in der Freizeit getragen (nicht zum Tauchen!).

- leichte optische Trage- und Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos, leider bekomme ich mit meiner Kamera keine besseren Fotos hin), keine Risse/Beschädigungen.

- Die Uhr ist voll funktionstüchtig (Datum, Schraubkrone, Drehlünette etc.). Im Januar 2017 habe ich beim Uhrmachermeister eine neue Batterie einsetzen sowie die Wasserdichtigkeit auf 10bar prüfen lassen.

- Hinweis: Vor 5 Monaten bemerkte ich beim Anlegen der Uhr, dass sie anscheinend in der Nacht stehen geblieben sein muss. Sie lief nach kurzem Bewegen sofort wieder. Ich habe sie daher diesbezüglich beobachtet und in regelmäßigen Abständen optisch überprüft, konnte aber keine Auffälligkeiten feststellen. Sie läuft nun seit 5 Monaten kontinuierlich und ohne je wieder auffällig zu werden.

- Zum Lieferumfang gehört die Uhr samt Original Taucherarmband sowie ein neues unbenutztes 22 mm Burgundy Xulu von Dagaz Watches. Die Original Federstege der Uhr habe ich durch stabilere von Miros Time ersetzt. Hinweis: Die Original Federstege, die OVP sowie die Papiere werden NICHT mitgeliefert, da diese seit dem letzten Umzug in den Tiefen des Kellers verschollen sind.

Preis: 35 € inkl. versicherter Versand per DHL in D.

Bitte beachten: Dies ist ein Privatverkauf. Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse) oder PayPal Freunde & Familie. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Haftung für Beschädigung/Verlust auf dem Versandweg meinerseits.

Bei Fragen/Interesse, bitte PN.

Viele Grüße

hector01

Thema:

Casio Duro MDV106-1AV Taucheruhr

Casio Duro MDV106-1AV Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Duro MDV106

[Erledigt] Casio Duro MDV106: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...
  • [Erledigt] Casio Duro MDV-106

[Erledigt] Casio Duro MDV-106: Hallo Mitinsassen, ich wollte sie immer haben, war immer begesitert vom Design und vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Und vor etwa einer Woche war...
  • [Erledigt] Casio Duro 200 m Diver Edelstahl Day-Date, Quarz - Ref. MDV-103D-1AVDF

[Erledigt] Casio Duro 200 m Diver Edelstahl Day-Date, Quarz - Ref. MDV-103D-1AVDF: Hallo ins Forum! Ich biete diesen fast ungetragenen Diver an, der m.W. heute nicht mehr produziert wird. Die Uhr habe ich vor - glaube ich - 5...
  • [Reserviert] Casio MDV 106 Marlin Diver "Duro" 200m

[Reserviert] Casio MDV 106 Marlin Diver "Duro" 200m: Wegen chronischer Nichtverwendung sucht dieser formschöne Casio Taucher ein neues zuhause. Die Uhr hat geringste Gebrauchsspuren, läuft ohne...
  • [Erledigt] Casio Duro 200m MDV-106-1AV Quartz-Diver mit Mineralglas

[Erledigt] Casio Duro 200m MDV-106-1AV Quartz-Diver mit Mineralglas: Hallo, biete eine hier im MP erworbene: https://uhrforum.de/casio-duro-200m-mdv-106-1av-quartz-diver-mit-mineralglas-t209105 zum Verkauf...