[Erledigt] Casio Dresswatch

Diskutiere Casio Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier die unten abgebildete Uhr verkaufen. Ich habe die Uhr als Geschenk erhalten. Leider entspicht sie nicht meinem Geschmack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoBo

RoBo

Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier die unten abgebildete Uhr verkaufen. Ich habe die Uhr als Geschenk erhalten.
Leider entspicht sie nicht meinem Geschmack, deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an. Ich habe die Uhr nur einmal getragen. Gehäuse, Armband und Glas sind ohne Kratzer.

Hier einige Details (Herstellerangaben):

• Marke: Casio
  • Edelstahlgehäuse, Durchmesser ca. 39mm, Höhe ca. 10mm.
  • schwarzes Zifferblatt mit Datumsanzeige, Zifferblatt mit aufgesetzten Indexen, Mineralglas.
  • schwarzes Lederarmband mit Dornschließe
  • 5 ATM Wasserdicht.
  • Quarzuhrwek.

Als Preis setze ich mal 49,- Euro an zzgl. 4,- Euro Versand per Hermes innerhalb Deutschlands.

Verkauf nur von Privat an Privat, keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Bei den Bildern handelt es sich um Originalaufnahmen der Uhr.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.

Fragen werden schnellstmöglich beantwortet !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Dresswatch

Casio Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H+F Dresswatch und Casio F91 W

[Verkauf] H+F Dresswatch und Casio F91 W: Habe zwei Uhren im Schrank liegen, die vom liegen nicht besser werden. Vielleicht freut sich jemand anderes. Bei Uhren sind nhezu ungetragen und...
  • [Erledigt] CASIO Dresswatch EFR-507D-7AVEF

[Erledigt] CASIO Dresswatch EFR-507D-7AVEF: Da bei mir das Seiko-Fieber ausgebrochen ist, ich aber davor Casio und Festina Fan war müssen jetzt einige meiner vorigen Schätze gehen. Hier...
  • Casio Edifice EFR 100 D Dresswatch

Casio Edifice EFR 100 D Dresswatch: Ich habe schon ewig kein Review mehr beigesteuert, doch heute „muss“ es mal wieder sein. Auf der Suche nach einer unkomplizierten, nicht zu...
  • [Erledigt] Casio Dresswatch MTP-1183 Edelstahl mit schwarzem Blatt

[Erledigt] Casio Dresswatch MTP-1183 Edelstahl mit schwarzem Blatt: Sieht aus wie neu, läuft einwandfrei und wechselt für 25,- inkl. Versand den Besitzer. Auf mich wirkt die Uhr toll verarbeitet und hochwertig...
  • [Erledigt] Casio, sportliche Dresswatch + zusätzlich braunem Rios Alligatorband, günstig

[Erledigt] Casio, sportliche Dresswatch + zusätzlich braunem Rios Alligatorband, günstig: Hallo, verkaufe hier eine ungetragene Casio mit zusätzlichem Rios Lousiana Crocodile Calf Band in dunkelbraun (zusätzlich zum Standardmäßigem...