[Erledigt] Casio Diver MDV102-1AV 42mm mit LED Beleuchtung

Diskutiere Casio Diver MDV102-1AV 42mm mit LED Beleuchtung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon verkauft-Beitrag kann ins Archiv und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens ans Forum! und weiter gehts mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derBlake

derBlake

Themenstarter
Und schon verkauft-Beitrag kann ins Archiv und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens ans Forum!

und weiter gehts mit dem Frühjahrsputz in der Uhrenbox:

Zum Verkauf kommt ein Casio 42mm Diver, ein Druck auf die obere Krone aktiviert für einige Sekunden die Beleuchtung des Zifferblattes!

Die Daten zur Uhr:
* Taucherlünette mit Leuchtpunkt
* 200 Meter Wasserdicht
* verschraubte Krone
* verschraubter Boden
* Illuminatorbeleuchtung (sehr hell)
* Datumsanzeige
* Leuchtzeiger und Leuchtindexe (3 farbig !)
* Durchmesser ohne Krone ca. 42mm

Zustand siehe Bilder (bitte den kleinen Kratzer auf der Lünette bei der 20 beachten)

Die Uhr ist angeblich in D nur schwer bis gar nicht zu bekommen!

Zusätzlich zu dem originalem Casio-Band noch ein fast neues Nato dazu.

Käufer trägt Versand nach Wunsch (Post Päckchen 4,50 oder Paket 6,90)

Festpreis 45 Euro!

Zahlung: Vorkasse/Überweisung; Paypal zzgl. 5%

Viele Grüße

Heiko

Bilder:

Anhänge

• DSCF0116.jpg
    DSCF0116.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0117.jpg
    DSCF0117.jpg
    115 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF0120.jpg
    DSCF0120.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 661
  • DSCF0122.jpg
    DSCF0122.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 151
  • DSCF0124.jpg
    DSCF0124.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_3010.jpg
    IMG_3010.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Diver MDV102-1AV 42mm mit LED Beleuchtung

Casio Diver MDV102-1AV 42mm mit LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Duro MDV-106-1AV (Die Taucheruhr, die auch Bill Gates trägt): Hallo liebe Forianer, weiter geht es mit dem Verkauf einiger Uhren aus meiner Sammlung, um meiner Traumuhr ein Stück näher zu kommen, heute ist...
[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-045-4S: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich schließlich auch dieser traumhafte Marc & Sons Diver verlassen. Die Uhr wurde von...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Oben