[Verkauf] Casio Diver MDV 106-1, 200m WD

Diskutiere Casio Diver MDV 106-1, 200m WD im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Legende: Der Budgetdiver schlechthin --> Casio MDV 106-1, den Diver der sogar Bill Gates trägt. Einfach...
Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Legende: Der Budgetdiver schlechthin --> Casio MDV 106-1, den Diver der sogar Bill Gates trägt. Einfach googlen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: gebraucht aber in Topzustand.

Sie ist aus dem Forum hier erworben worden.

Lieferumfang: Uhr mit Kunststoffband von DETOMASO (Sehr bequem)

Preis: VHB 90 EUR
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
44mm Durchmesser o.K.
22 mm Bandanstoß
200m WADI !!!
Mineralglas
Quartz

Beschreibung der Uhr: Uhr mit Charakter, wunderbar als Daily rocker.

Anhänge

Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Das gute Stück in Erinnerung bringen.
Und das für faire 80 € inclusive versicherten Versand per DHL

Viele Grüße

Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Noch einmal hoch für 70€ inclusive versicherten Versand.

Viele Grüße

Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Zur Erinnerung

Viele Grüße

Thema:

Casio Diver MDV 106-1, 200m WD

Casio Diver MDV 106-1, 200m WD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106-1A Neu 200m 44mm Mineralglas

[Erledigt] CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106-1A Neu 200m 44mm Mineralglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106-1A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106 200m

[Erledigt] CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106 200m: Sie ist eine tolle Uhr. Extrem preiswert. Schraubkrone. 200m Tauchtiefe. Präzises Japan-Quarzwerk. Ich musste sie einfach in meiner Sammlung haben...
  • Casio Diver MDV-106

Casio Diver MDV-106: Die perfekte Stranduhr! Zwar „nur“ Quarz, aber tolle Verarbeitung,
  • [Erledigt] Casio Duro 200 m Diver Edelstahl Day-Date, Quarz - Ref. MDV-103D-1AVDF

[Erledigt] Casio Duro 200 m Diver Edelstahl Day-Date, Quarz - Ref. MDV-103D-1AVDF: Hallo ins Forum! Ich biete diesen fast ungetragenen Diver an, der m.W. heute nicht mehr produziert wird. Die Uhr habe ich vor - glaube ich - 5...