[Erledigt] Casio Diver Duro 200

Diskutiere Casio Diver Duro 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitglieder des Uhrforums, Das Umsortieren/Reduzieren geht weiter. Vor kurzem habe ich hier im MP diesen Casio-Diver als Sport-/Freizeituhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dsigner

Gast
Hallo Mitglieder des Uhrforums,

Das Umsortieren/Reduzieren geht weiter. Vor kurzem habe ich hier im MP diesen Casio-Diver als Sport-/Freizeituhr gekauft und auch ein paar mal getragen. Meine Vorlieben liegen aber doch woanders und ich möchte Ihn wieder verkaufen. Ins Wasser ist sie bei mir nicht gekommen. Auf dem Band sind ein paar Kratzer, ansonsten ist die Uhr in gutem Zustand.

Daten zur Uhr:

Edelstahlgehäuse, poliert/satiniert mit einseitig drehbarer schwarzer Tauchlünette und verschraubter Krone.
Gehäusedurchmesser ca. 40mm und Höhe ca. 12mm, Wasserdicht bis 200m nicht getestet,
verschraubter Edelstahlboden, Mineralglas.
Edelstahlarmband mit Faltschliessse, ebenfalls poliert/satiniert.
Silbernes Zifferblatt mit silbernen Zeigern, Sekundenzeiger rot lackiert, Leuchtmasse auf Ziffern und Zeigern
Datumsanzeige bei 3 Uhr
Casio Quartz-Kaliber

Für diese Uhr hätte ich gerne unverhandelbare 45,- € inklusive Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb D ohne Inseln.
Tauschen möchte ich nicht.

Aktuelle Fotos

Casio_05.jpg

Casio_02.jpg

Casio_01.jpg

Casio_06.jpg

Casio_03.jpg

Casio_04.jpg

Danke für euer Interesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dsigner

Gast
Was soll man hier noch am Preis aktualisieren? Ein Versuch auf 36,50 Euro Festpreis oder es wird meine Gartenuhr ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Diver Duro 200

Casio Diver Duro 200 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Seastrong Diver 300 Ref. AL-525LBN4V6 Neu!: Zum Verkauf steht meine Alpina Seastrong Diver 300 Ref. AL-525LBN4V6. Die Alpina is neu und ungetragen und ist noch im Schutzfilm Alle Papiere...
[Erledigt] Casio MTD-1082-9AVEF - in 44 mm mit gelbem Blatt: Hallo, auch dieser Sommer-Diver von Casio mit dem schönen gelben Blatt darf mich wieder verlassen. Ich habe die Uhr Anfang August hier über das...
[Erledigt] Casio Duro MDV-106-1AV (Die Taucheruhr, die auch Bill Gates trägt): Hallo liebe Forianer, weiter geht es mit dem Verkauf einiger Uhren aus meiner Sammlung, um meiner Traumuhr ein Stück näher zu kommen, heute ist...
[Erledigt] Casio MTD-1082-9AVEF: Liebes Forum, da ich meinen Uhrenbestand weiter reduzieren möchte, biete ich heute diese schöne Sommer Uhr an: Casio MTD-1082-9AVEF Ich habe die...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Ref. 610.10.11 M: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis Official Cosmonauts Referenz 610.10.11 M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben