[Erledigt] Casio Data Bank 300, DBC-310, DBC310-1, Modul 1478

Diskutiere Casio Data Bank 300, DBC-310, DBC310-1, Modul 1478 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute biete ich eine gut erhaltene Datenbankuhr von Casio an. Sie funktioniert einwandfrei; allerdings wird sie demnächst eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uzimann

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo,

heute biete ich eine gut erhaltene Datenbankuhr von Casio an.
Sie funktioniert einwandfrei; allerdings wird sie demnächst eine neue Batterie benötigen.
Das Originalarmband ist praktisch neuwertig.
Ebenfalls dabei ist das Anleitungsheftchen in Deutsch und Englisch.

Maße und Gewicht laut Casio-Website:
41.5 x 37.0 x 9.5mm / 35g

Funktionen:
Telefonbuch, Termine, Taschenrechner, Weltzeit, Wecker, Timer
und natürlich die blaue Illumination!

Das ganze ist für 33 Euro zzgl. Versand deiner Wahl zu haben.
Fragen sind wie immer willkommen.


Casio-DBC-310-1.jpgCasio-DBC-310-2.jpgCasio-DBC-310-3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Data Bank 300, DBC-310, DBC310-1, Modul 1478

Casio Data Bank 300, DBC-310, DBC310-1, Modul 1478 - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO DATA BANK DBC-610 M.i.Japan ungetragen: Hallo Forianer Aus meiner CASIO Ecke biete ich bezüglich Platzmangel meine DATA BANK DBC - 610 Made i. Japan Die CASIO ist near NOS und in...
[Erledigt] Casio Pro-Trek PRG-240 Modul 3246 / Solar: ich möchte gerne meine Uhrensammlung verkleinern, da ein neues Projekt ansteht. Dafür müssen einige meiner treuen Begleiter gehen. Zum Verkauf...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
[Erledigt] Casio Multi Lingual Data Bank DBC-32: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Casio Multi Lingual Data Bank. Die Uhr ist getragen worden und zeigt normale Tragespuren an Gehäuse...
1. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Casio Protrek PRW 1500 T: Hallo liebe Forianer, Einige von euch kenne mich bestimmt noch , ich war schon mal mit dem Namen Registriert ich hatte einige zeit so gar...
Oben