[Erledigt] Casio Collection MTF-E001-1AVEF (Fliegeruhr-Style)

Diskutiere Casio Collection MTF-E001-1AVEF (Fliegeruhr-Style) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT! Ich verkaufe meine im August gekaufte Casio MTF-E001-1AVEF. Sie wurde kaum getragen, befindet sich in absolut neuwertigem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBlue007

Themenstarter
VERKAUFT!

Ich verkaufe meine im August gekaufte Casio MTF-E001-1AVEF. Sie wurde kaum getragen, befindet sich in absolut neuwertigem Zustand ohne jegliche Kratzer und wird in Originalverpackung und mit Originalrechnung geliefert.

Preis: EUR 59,- inkl. versichertem Versand (DHL). Persönliche Abholung/Übergabe ist ebenfalls möglich (wohne bei FFM).

Hier noch einige Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Collection MTF-E001-1AVEF (Fliegeruhr-Style)

Casio Collection MTF-E001-1AVEF (Fliegeruhr-Style) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert Camouflage Collection

[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert Camouflage Collection: Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert. Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Ich hab die Uhr wenige Male...
  • [Verkauf] Casio Collection A164WA1VES

[Verkauf] Casio Collection A164WA1VES: Meine Casio Collection A164WA1VES steht zum Verkauf. Wenig getragen, kaum Gebrauchsspuren. OVP etc. ist nicht mehr vorhanden. Feste 15€ inkl...
  • [Erledigt] CASIO Collection MTF-E001-1AVEF Fliegeruhr mit Flieger-Lederband und Original Resinband

[Erledigt] CASIO Collection MTF-E001-1AVEF Fliegeruhr mit Flieger-Lederband und Original Resinband: Hallo Leutes, die Box läuft über und gibt eine coole Casio Fliegeruhr frei, meine MTF. 24mm Bandanstoß, 46mm misst alleine die Lünette...
  • [Erledigt] Casio Herren-Chorograph Collection MTF-E002L-1AVEF

[Erledigt] Casio Herren-Chorograph Collection MTF-E002L-1AVEF: Hallo zusammen, ich möchte meinen Bestand sehr stark ausdünnen um neu auf zu bauen, deshalb gehen hier ein paar meiner Schätze. An dieser Stelle...
  • [Erledigt] Casio Flieger MTF-E001-1AVEF Collection

[Erledigt] Casio Flieger MTF-E001-1AVEF Collection: Verkaufe hier meine Casio MTF-E001-1AVEF Collection. Da sie bis jetzt, nach knapp 1,5 Monaten, noch immer keine Wristtime bekommen hat und ein...