[Erledigt] CASIO Collection MTF-E001-1AVEF Fliegeruhr mit Flieger-Lederband und Original Resinband

Diskutiere CASIO Collection MTF-E001-1AVEF Fliegeruhr mit Flieger-Lederband und Original Resinband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, die Box läuft über und gibt eine coole Casio Fliegeruhr frei, meine MTF. 24mm Bandanstoß, 46mm misst alleine die Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

die Box läuft über und gibt eine coole Casio Fliegeruhr frei, meine MTF.

DSCN2696.JPG

24mm Bandanstoß, 46mm misst alleine die Lünette ohne die Kronen. Aber die Uhr hat was ganz besonderes: Einen für die Größe wunderbaren Tragekomfort. In Kombination mit dem Serien-Resinband ist die Uhr echt was für Leute, die eine schwere und große Flieger tragen wollen, aber fürchten vor lauter Gewicht und Größe keine Freude dran zu haben. Diese Uhr hier hat eine tolle Optik und trägt sich sehr gut. Wasserdichte nicht getestet, aber Resinband, verschraubte Krone und 100m Wadi lassen den Flieger sicher auch gut im Wasser landen.

Den Zustand der Uhr bezeichne ich als sehr gut. Fast keine, und wenn dann nur winzige Mikrokrätzerchen am Gehäuserand und unten an den Bandhörnern vom Bandwechsel. Glas und geschwärzte Lünette kratzerfrei, Oberseite auch.

Das Fliegerband ist getragen, da könnte ein neues dran. Ich gebe es dem Käufer aber mit, da das Band geradezu GENIAL an der Uhr aussieht und z.B. beim Uhrenband-Versand günstig zu haben ist. Lohnt sicher.

DSCN2697.JPG

Also:
  • CASIO Collection MTF-E001-1AVEF
  • mit Flieger-Lederband
  • und Original Resinband
  • 46mm+ Gehäuse
  • 24mm Bandanstoß
  • Quarzwerk, Batterielaufzeit bestimmt noch ein Jahr...
  • 100m Wadi
  • Verschraubte Krone
  • Per Krone drehbare Kompasslünette als Hilfe zur Richtungsbestimmung nach Sonnenstand
  • Neutrale Verpackung (find die Schachtel nicht mehr :-().

DSCN2699.JPG

VB 55,00 EUR inkl. Versand als DHL-Päckchen innerdeutsch und Paypal (wenn gewünscht)

Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO Collection MTF-E001-1AVEF Fliegeruhr mit Flieger-Lederband und Original Resinband

CASIO Collection MTF-E001-1AVEF Fliegeruhr mit Flieger-Lederband und Original Resinband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert Camouflage Collection

[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert Camouflage Collection: Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert. Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Ich hab die Uhr wenige Male...
  • [Verkauf] Casio Collection A164WA1VES

[Verkauf] Casio Collection A164WA1VES: Meine Casio Collection A164WA1VES steht zum Verkauf. Wenig getragen, kaum Gebrauchsspuren. OVP etc. ist nicht mehr vorhanden. Feste 15€ inkl...
  • [Erledigt] Casio Herren-Chorograph Collection MTF-E002L-1AVEF

[Erledigt] Casio Herren-Chorograph Collection MTF-E002L-1AVEF: Hallo zusammen, ich möchte meinen Bestand sehr stark ausdünnen um neu auf zu bauen, deshalb gehen hier ein paar meiner Schätze. An dieser Stelle...
  • [Erledigt] Casio Collection MTF-E001-1AVEF (Fliegeruhr-Style)

[Erledigt] Casio Collection MTF-E001-1AVEF (Fliegeruhr-Style): VERKAUFT! Ich verkaufe meine im August gekaufte Casio MTF-E001-1AVEF. Sie wurde kaum getragen, befindet sich in absolut neuwertigem Zustand...
  • [Erledigt] Casio Flieger MTF-E001-1AVEF Collection

[Erledigt] Casio Flieger MTF-E001-1AVEF Collection: Verkaufe hier meine Casio MTF-E001-1AVEF Collection. Da sie bis jetzt, nach knapp 1,5 Monaten, noch immer keine Wristtime bekommen hat und ein...