[Erledigt] Casio Chronograph Red Bull Edition, neu

Diskutiere Casio Chronograph Red Bull Edition, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wir passen leider nicht zusammen… deshalb biete ich Euch diesen maskulinen Chronographen zum absoluten Schnäppchenpreis an. Kauf am 16.12.14…...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Wir passen leider nicht zusammen… deshalb biete ich Euch diesen maskulinen Chronographen zum absoluten Schnäppchenpreis an.

Kauf am 16.12.14… teilweise die Folien entfernt… Band gekürzt auf 19,5 cm HGU… keine halbe Stunde getragen… und wieder eingepackt… also praktisch neuwertig.

Full Set für schlappe 158,00 € zzgl. 3,80 € versich. Versand via Hermes incl. Track.

Daten von der Casio VK-Seite:
Stainless Steel * 1/20-Sekunden-Stoppuhr * Mess-Modus: verstrichene Zeit * 24-Stunden-Anzeige * Datum * Genauigkeit bei normaler Temperatur von ± 20 Sekunden pro Monat * 100 m wasserdicht * Akkulaufzeit 2 * 50,8 x 45,1 x 12,1 mm * Gewicht gesamt 181 g
https://www.youtube.com/watch?v=hYAPoNTjoJY

Ich beschreibe meine Angebote möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Tauschangebote: Bitte nur 100 % funktionstüchtige Uhren anbieten, gerne auch schrille Eyecatcher aus den 70ern… eine Mido Commander…oder… oder… (ggf. mit Wertausgleich).

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums erreichen mich per E-mail: textofficeplus@yahoo.de

Wenn´s noch Fragen gibt… einfach eine PN… Kaufzusagen nehme ich ernst… umgekehrt halte ich mich auch an verbindliche Absprachen.

Nicht ärgern, wenn ich mich mal nicht sofort melde… kann nicht ständig online sein. ;-)

CIMG2159.JPG
CIMG2163.JPG
CIMG2166.JPG
CIMG2178.JPG
CIMG2191.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Jetzt zum absoluten Kampfpreis... 148,00 € zzgl. 3,80 € versich. Versand mit Track.-Nr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Chronograph Red Bull Edition, neu

Casio Chronograph Red Bull Edition, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage

[Verkauf] CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage: Guten Abend Vergebe aus meiner Privatsammlung von LCD Uhren meinen Vintage CASIO Alarm Chronograph am Edelstahband. Die CASIO hat geringe...
  • [Verkauf] CASIO CASIOTRON LCD-Chronograph NOS

[Verkauf] CASIO CASIOTRON LCD-Chronograph NOS: Hallo ans Forum vergebe aus meiner Sammlung einen schönen LCD Chronograph von CASIO. Der CASIOTRON Chronograph ist aus den frühen 80er...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Red Bull Racing Solar-Chronograph EQS-A500RB-1AVER

[Erledigt] Casio Edifice Red Bull Racing Solar-Chronograph EQS-A500RB-1AVER: Hallo. Ich verkaufe hier meine Casio Edifice. Die Uhr befindet sich in einem super Zustand und wird mit sämtlichem Zubehör wie beim Neukauf...
  • Casio Edifice Red Bull EFR-528D-1AVUEF 1/100 Chronograph

Casio Edifice Red Bull EFR-528D-1AVUEF 1/100 Chronograph: Es ist mal wieder soweit, um meine Neue Edifice vorzustellen. Mich faszinieren die Edifice Chronographen eifach, Robust , solide verarbeitet...