Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen !

Diskutiere Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe die casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
S

Sprinter19

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
6
Hallo,
ich habe die casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es wurde auch bereits die Batterie gewechselt. Minus gegen Masse geschlossen.... Auf AC eingestellt.... Die Zeiter laufen in die Runde. Mal habe ich 1 Stunde und 15 minuten Plus, Mal 3 Stunden und 20 Minuten Minus.....
Nur die richtig, aktuelle Zeitanzeige schaffe ich nicht rein zu bekommen. Klar ich hatte mir auch bereits aus dem Netz die Anleitung runtergeladen. Nur damit komme ich auch nicht richtig weiter. Ich bräuchte schon eine richtige Schritt für Schritt Anweisung.
 
S

Sprinter19

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
6
hallo,
hat wirklich niemand mehr so eine Casio Ceptor 4757 Uhr? Oder kann sich keiner mehr daran erinnern, wie man diese einstellt? Das kann natürlich auch sein. Sonst funktioniert bei der Uhr eigentlich alles, bis das sie die Zeit nicht mehr genau anzeigt....
 
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
1.035
Ort
Südsüdwest
Klick!
Wenn Du das bitte einmal Schritt für Schritt abarbeitest, sollte das Ziel in erreichbare Nähe rücken. Im Übrigen wird es hier nicht so gerne gesehen, wenn ein User zu einem einzigen Thema unendlich viele Threads eröffnet, wenn doch auch eine Antwort in einem der schon erstellten Fäden diesen wieder nach oben holt. ;)
 
A

Alonzo Lupold

Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
5
Hallo Sprinter19, ich habe genau die gleiche Uhr und stehe vor einem anderen Problem. Ich weiß nicht mehr, welche Batterie da rein kommt. Weder im Manual noch im www steht etwas darüber. Kannst du mir bitte helfen?
Bester Gruß, Alonzo
 
Thema:

Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen !

Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen ! - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER

    [Reserviert] Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600

    [Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Multi Band 6 Tough Solar 5161 Funk

    [Erledigt] Casio Wave Ceptor Multi Band 6 Tough Solar 5161 Funk: Hiermit verkaufe ich als Privatanbieter eine Casio Wave Ceptor Solaruhr mit Funk. Sie hat viele Funktionen und neben der analogen Anzeige auch...
  • Casio 5161 Wave Ceptor Batterie, "Kralle", fehlt was?

    Casio 5161 Wave Ceptor Batterie, "Kralle", fehlt was?: Moin habe hier erneut einen Quarzer. Es ist eine Funk Solar Uhr. Der Vorbesitzer hatte eine stinknormale 370 Batterie verbaut. (0. Kann dabei...
  • Ähnliche Themen
  • [Reserviert] Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER

    [Reserviert] Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600

    [Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Multi Band 6 Tough Solar 5161 Funk

    [Erledigt] Casio Wave Ceptor Multi Band 6 Tough Solar 5161 Funk: Hiermit verkaufe ich als Privatanbieter eine Casio Wave Ceptor Solaruhr mit Funk. Sie hat viele Funktionen und neben der analogen Anzeige auch...
  • Casio 5161 Wave Ceptor Batterie, "Kralle", fehlt was?

    Casio 5161 Wave Ceptor Batterie, "Kralle", fehlt was?: Moin habe hier erneut einen Quarzer. Es ist eine Funk Solar Uhr. Der Vorbesitzer hatte eine stinknormale 370 Batterie verbaut. (0. Kann dabei...
  • Oben