Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen !

Diskutiere Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe die casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
S

Sprinter19

Themenstarter
Hallo,
ich habe die casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es wurde auch bereits die Batterie gewechselt. Minus gegen Masse geschlossen.... Auf AC eingestellt.... Die Zeiter laufen in die Runde. Mal habe ich 1 Stunde und 15 minuten Plus, Mal 3 Stunden und 20 Minuten Minus.....
Nur die richtig, aktuelle Zeitanzeige schaffe ich nicht rein zu bekommen. Klar ich hatte mir auch bereits aus dem Netz die Anleitung runtergeladen. Nur damit komme ich auch nicht richtig weiter. Ich bräuchte schon eine richtige Schritt für Schritt Anweisung.

S

Sprinter19

Themenstarter
hallo,
hat wirklich niemand mehr so eine Casio Ceptor 4757 Uhr? Oder kann sich keiner mehr daran erinnern, wie man diese einstellt? Das kann natürlich auch sein. Sonst funktioniert bei der Uhr eigentlich alles, bis das sie die Zeit nicht mehr genau anzeigt....

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Klick!
Wenn Du das bitte einmal Schritt für Schritt abarbeitest, sollte das Ziel in erreichbare Nähe rücken. Im Übrigen wird es hier nicht so gerne gesehen, wenn ein User zu einem einzigen Thema unendlich viele Threads eröffnet, wenn doch auch eine Antwort in einem der schon erstellten Fäden diesen wieder nach oben holt. ;)

A

Alonzo Lupold

Hallo Sprinter19, ich habe genau die gleiche Uhr und stehe vor einem anderen Problem. Ich weiß nicht mehr, welche Batterie da rein kommt. Weder im Manual noch im www steht etwas darüber. Kannst du mir bitte helfen?
Bester Gruß, Alonzo

Thema:

Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen !

Casio Ceptor 4757 -Zeit richtig einstellen ! - Ähnliche Themen

• Casio Lineage Solar Wave Ceptor geht nach

Casio Lineage Solar Wave Ceptor geht nach: Hallo, allerseits, gestern (30.12.) dachte ich mir: "Zum Jahreswechsel legst du wieder mal deine genaueste Uhr an!" Also habe ich die Casio...
  • [Verkauf] Casio Wave Ceptor WV-200E-1AVEF

[Verkauf] Casio Wave Ceptor WV-200E-1AVEF: Verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich (bin KEIN gewerblicher Anbieter!!!) sowie unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?

Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?: Hallo allerseits, ich habe von meinem Vater, der technisch nicht sehr versiert ist, den Auftrag bekommen, seine Casio Wave Ceptor 4766 (WVQ-M610)...
  • [Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...