[Verkauf] CASIO Casiotron R15 Japan Edelstahl aus 1981 Vintage LCD aus 1. Hand

Diskutiere CASIO Casiotron R15 Japan Edelstahl aus 1981 Vintage LCD aus 1. Hand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch diese insgesamt (Glas hat Mängel!!) sehr gut erhaltene CASIO Casiotron JAPAN R15 an. Sie ist voll funktionsfähig und...
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete euch diese insgesamt (Glas hat Mängel!!) sehr gut erhaltene

CASIO Casiotron JAPAN R15

an. Sie ist voll funktionsfähig und ich habe sie aus ERSTER HAND erworben!!!

Das NOS-Casio-JAPAN-Edelstahlband habe jedoch ich montiert!

Da es eine mittlerweile seltene Uhr ist, rufe ich zum Start

75€ zzgl. Versand

auf. Vielleicht findet sich ein Interessent.

Verschenkt wird die Uhr nicht...In der Bucht finden sich sicherlich einige Sammler aus dem Ausland...:shock:

Mal schauen...

Durchmesser ca. 36,5mm

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

U

uhrenmann77

Themenstarter
OK, wohl zu teuer....
Neuer Versuch mit
65€ zzgl. Versand

U

uhrenmann77

Themenstarter
60€ zzgl. gewünschtem Versand.

U

uhrenmann77

Themenstarter
50€ zzgl. Versand. Es ist eine seltene Stahl-Casio :-/

Thema:

CASIO Casiotron R15 Japan Edelstahl aus 1981 Vintage LCD aus 1. Hand

CASIO Casiotron R15 Japan Edelstahl aus 1981 Vintage LCD aus 1. Hand - Ähnliche Themen

• casio casiotron 20ab19-1

casio casiotron 20ab19-1: Hallo, ich habe eine casio casiotron 20ab19-1aus dem Jahr 1977. Ist Top gepflegt...Nun geht sie nicht mehr und habe gedacht es sei die...
  • [Erledigt] CASIO CASIOTRON LCD-Chronograph NOS

[Erledigt] CASIO CASIOTRON LCD-Chronograph NOS: Hallo ans Forum vergebe aus meiner Sammlung einen schönen LCD Chronograph von CASIO. Der CASIOTRON Chronograph ist aus den frühen 80er...
  • [Verkauf] CASIO CASIOTRON Chronograph LCD 56CS-50 80is

[Verkauf] CASIO CASIOTRON Chronograph LCD 56CS-50 80is: Hallo verehrte Forum Mitglieder ich löse meine kleine LCD Sammlung auf vergeben wird eine kaum getragene nahezu NOS CASIO CASIOTRON 56CS-50...
  • [Verkauf] CASIO CASIOTRON 47CS-23 Calendar 200 80er Made i. Japan

[Verkauf] CASIO CASIOTRON 47CS-23 Calendar 200 80er Made i. Japan: Hallo verehrte Retro / Vintage und Digitaluhren Sammler vergebe eine in diesem Zustand nicht all zu oft anzutreffende CASIO...
  • [Erledigt] CASIO CASIOTRON Vintage 80is Referenz 53CS - 18

[Erledigt] CASIO CASIOTRON Vintage 80is Referenz 53CS - 18: [SIZE=7] Verehrte Forentiner eine sehr schöne CASIO LCD ist zu vergeben Aufräumung meiner Vintageecke dies bezüglich...