[Erledigt] Casio Beside BEM-116L-7AVDF

Diskutiere Casio Beside BEM-116L-7AVDF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Casio Beside BEM-116L-7AVDF Gekauft im März 2009 in Skopje / Mazedonien. Ich habe die Uhr höchstens 5 x für ein paar Stunden getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metroracer

Themenstarter
Casio Beside BEM-116L-7AVDF

Gekauft im März 2009 in Skopje / Mazedonien.

Ich habe die Uhr höchstens 5 x für ein paar Stunden getragen.

Mineralglas;
geschraubter Boden;
original Lederband;
keine Kratzer am Gehäuse;
Glas kratzerfrei;
ca 40mm ohne Krone;
Batterie entfernt.

€ 30 inkl Versand in Österreich - Deutschland + €5

Privatverkauf - Irrtum, Garantie, Gewährleistung ausgeschlossen

20731554um.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Beside BEM-116L-7AVDF

Casio Beside BEM-116L-7AVDF - Ähnliche Themen

[Verkauf] Guinand Pilot Chrono 42: Guinand Pilot Chrono 42 Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Irrtum, Rücknahme ausgeschlossen. Garantie des Hersteller bis März 2024...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 11/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio PRW-30-1AER Pro Trek, Funk, Solar, ABC-Sensor, ungetragen, neu inkl. Rechnung vom 23.05.2022: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio PRW-30-1AER Protrek - EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass - neuwertig: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER Casioak: Hallo! Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-2110SU-3AER CasiOak, die ich im März diesen Jahres bei einem Juwelier online gekauft habe. Die...
Oben