Casio bei Kaufhof Berlin Alex und nzwatches.com

Diskutiere Casio bei Kaufhof Berlin Alex und nzwatches.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, es gab heute noch einige Casio Modelle günstig bei Galeria Kaufhof am Alex in Berlin. Der Hammerpreis ist 89,- für eine Sea Pathfinder...
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,
es gab heute noch einige Casio Modelle günstig bei Galeria Kaufhof am Alex in Berlin.

Der Hammerpreis ist 89,- für eine Sea Pathfinder SPW-1000, die bei eBay gerade mindestens 150,- kostet.
Modellbeschreibung gibt es noch hier:
SPW1000-2V - Pathfinder - Timepiece - Products - CASIO

Und dann noch den G-Shock Klassiker mit orangenem Display, die DW-5600CS-1ER
für 49,- (könnte auch 59,- gewesen sein).

Gab noch ein paar andere Gs, aber die hab ich nicht mehr im Kopf.

Und hier gibt es gerade die Crazy Color Pro Trek Modelle für 161,- (okay, sehe gerade, dass die auf eBay weniger kosten, aber was soll's):
Watches - Buy Watches Online | NZWatches.com

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Der Hammerpreis ist 89,- für eine Sea Pathfinder SPW-1000, die bei eBay gerade mindestens 150,- kostet.
SPW1000-2V - Pathfinder - Timepiece - Products - CASIO
:D Der urspruengliche Preis war sogar 289 Euronen! Und das scheint sogar ein bundesweit reduzierter Preis bei Kaufhof zu sein, denn ich habe eben diese Sea-Pathfinder in Darmstadt vor ein paar Wochen gekauft. Einen 10%-Rabatt-Payback-Gutschein konnte ich ausserdem noch einsetzen! Wenn DAS kein Hammerschnaeppchen ist, was dann? Die Uhr ist der absolute Wahnsinn!
:klatsch:

Gruss, Excalibur

Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Glückwunsch zum Schnapp! Hätte ich mir nicht gerade eine neue Suunto Core geholt, hätte ich sie mir auch mitgenommen. Das scheint wohl ein Auslaufmodell von Casio zu sein, deshalb wohl die Reduzierung.

Q

qutx1983

Leider war die Sea Pathfinder in München schon ausverkauft, Bestellung war aber möglich. Richtig tauchen gehen würde ich mit der aber nicht (da nur 100 Meter WD).

Thema:

Casio bei Kaufhof Berlin Alex und nzwatches.com

Casio bei Kaufhof Berlin Alex und nzwatches.com - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Casio G-Shock GXW-56-1BJF King -Top Zustand-

[Reserviert] Casio G-Shock GXW-56-1BJF King -Top Zustand-: Zum Verkauf kommt hier meine kaum getragene, Casio G-Shock „ GXW-56-1BJF“ mit dem kompletten originalen Lieferumfang. Umgangssprachlich wird sie...
  • [Suche] Casio G-Shock KING... GX-56

[Suche] Casio G-Shock KING... GX-56: Moin! Hat noch jemand eine BIG KING rumliegen!? Ruhig alle Modelle anbieten! DANKE!
  • neulich SSV im Kaufhof Casio MTP- 1305SG-7AVEF ein Schnapper!

neulich SSV im Kaufhof Casio MTP- 1305SG-7AVEF ein Schnapper!: Hallo, Ihr kennt das an keiner Uhrenvitriene kommt man vorbei, Ok eine Casio Quartz hier vorstellen, ein Massenprodukt da hatte ich erst...
  • Casio G-Shock GS-1100-1AER Galeria Kaufhof 109,95€

Casio G-Shock GS-1100-1AER Galeria Kaufhof 109,95€: Nabend zusammen, die Galeria Kaufhof bietet auf deren Internetpräsenz die G-Shock GS-1100-1AER (King of the Road) für knapp 110 Euro an...
  • Casio Wave Ceptor Solar Titan 'exklusiv' bei Galeria Kaufhof

Casio Wave Ceptor Solar Titan 'exklusiv' bei Galeria Kaufhof: 'Exklusiv' bei Galeria Kaufhof wird aktuell eine Casio Wave Ceptor Solar Uhr verkauft, mit Titangehäuse und -band, die auf den Namen...