[Reserviert] Casio AWG-101 - Funk-Solar

Diskutiere Casio AWG-101 - Funk-Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle! Und schon für ein nettes Forumsmitglied reserviert. Danke für euer Interesse! Leider muss mich noch eine Casio verlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TempusFugiens

TempusFugiens

Themenstarter
Hallo an alle!

Und schon für ein nettes Forumsmitglied reserviert. Danke für euer Interesse!

Leider muss mich noch eine Casio verlassen.

Funktionen
Hier einige von der Casio-Webside (siehe Link unten):

Multi-Band Atomic Timekeeping (US, UK, Germany, Japan)
Signal: US WWVB, UK MSF, Germany DCF77, Japan JJY40/JJY60
Frequency: US 60kHz, UK 60kHz, Germany 77.5kHz, Japan 40/60kHz
Tough Solar Power
Shock Resistant
200M Water Resistant
LED Light with Afterglow
World Time
29 times zones (48 cities), city code display, daylight saving on/off
Daily Alarm
Countdown Timer
Measuring unit: 1 second
Countdown range: 1 minute to 60 minutes
1/100 second stopwatch
Measuring capacity: 59'59.99"
Measuring modes: Elapsed time, split time, 1st-2nd place times
Storage Battery: CTL1616
Battery Power Indicator
Power Saving Function

Erhaltungszustand
Die Uhr ist voll funktionstüchtig und vielleicht 1-2 mal getragen. Deshalb weist sie keine Gebrauchsspuren auf und ist absolut neuwertig.

Kaufdatum/Lieferumfang
Ich habe die Uhr im Febr. 2010 im Kaufhof gekauft.
Es fehlt nichts - alle Papiere, inkl. Rechnungsbeleg und die zugehörige Metallbox sind vorhanden.

Preis
Originalpreis: 129 Eur; Ich möchte 60 Eur (inkl. Versand mit DHL-Paket)
Bezahlung: Überweisung

20130330_175530.jpg20130330_175617.jpg20130330_175658.jpg

AWG101-1A - G-Shock - G-Shock, Mens, Tough, Water Resistant, Analog, Digital, Watches | CASIO America, Inc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio AWG-101 - Funk-Solar

Casio AWG-101 - Funk-Solar - Ähnliche Themen

• Casio G-Shock AWG-101 (4765) läd nicht richtig

Casio G-Shock AWG-101 (4765) läd nicht richtig: Hallo in die Runde! ich habe eine als "rundum-sorglos-Uhr" (Weil Solar, Funk, WR) eine gebrauchte Casio G-Shock AWG-101 (4765) erstanden. Es ist...
  • [Erledigt] Casio G-Shock AWG-101-1AER Top Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock AWG-101-1AER Top Zustand: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine gebrauchte Casio G-Shock AWG-101-1AER aus meiner Sammlung. Die Uhr ist mir leider nun doch zu klein...
  • [Erledigt] Casio G-Shock AWG-101 mit Funk und Solar

[Erledigt] Casio G-Shock AWG-101 mit Funk und Solar: Wegen Auflösung / Ausdünnung meiner Sammlung biete ich hier meine Casio G-Shock AWG-101 an. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand...
  • [Verkauf] Casio G-Shock AWG-101-1AER

[Verkauf] Casio G-Shock AWG-101-1AER: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock. Gekauft wurde die Uhr am 13.8.10. Sie ist in einem allgemeinen guten Zustand...