[Erledigt] Casio AQ-S810W 1AVEF Tough Solar Ana-Digi-Chronograph neu und ungetragen

Diskutiere Casio AQ-S810W 1AVEF Tough Solar Ana-Digi-Chronograph neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; . Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Herzlichen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Dieser Casio Chronograph ist...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
.

Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Herzlichen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Dieser Casio Chronograph ist neu und ungetragen, da ich ihn seinerzeit doppelt gekauft habe. Ich möchte mich nun gerne von ihm trennen, da ich ihn ohnehin nicht trage. Das Glas und das Gehäuse sind kratzerfrei, jedoch möchte ich Mikrokratzer nicht ausschließen, obwohl ich keine erkennen kann. Die Uhr wurde lediglich ab und zu aus der Box genommen, um der Solarfunktion Licht auf der Fensterbank zu spendieren. Den Gesamtzustand der Uhr würde ich als sehr gut bzw. neuwertig bezeichnen. Der Casio-Chronograph kommt als Komplett-Set in der Casiobox mit Tag und Bedienungsanleitung.

Ich möchte für den Chrono gerne 20,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung bitte per Paypal F&F. Meine durchweg positiven Bewertungen sowohl als Verkäufer als auch als Käufer können unter https://uhrforum.de/user-bewerten-user-t15247 eingesehen werden.

User, die sich trotz Zusage und obwohl sie online sind, sich nicht innerhalb von 2 Stunden auf Nachfragen melden, werden nicht mehr berücksichtigt und der nächste Interessent bekommt den Zuschlag.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Hier die technischen Daten der Uhr und aktuelle Fotos von heute:

- Resingehäuse, Durchmesser 46mm
- Kunststoffglas
- Resinarmband mit Dornschließe
- verschraubter Edelstahlboden
- 3D-Ziffernblatt
- Worldtimer mit 29 Weltstädten
- 5 Alarme
- Timerfunktion
- Stoppuhr
- automatischer Kalender
- 12-/24-Stundenformat
- Ladekontrollanzeige
- Illuminator
- Wadi 10 bar bzw. 100 m

20170702_124157.jpg

20170702_124244.jpg

20170702_124338.jpg

20170702_124420.jpg

20170702_124512.jpg

20170702_130508.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio AQ-S810W 1AVEF Tough Solar Ana-Digi-Chronograph neu und ungetragen

Casio AQ-S810W 1AVEF Tough Solar Ana-Digi-Chronograph neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Uhrenständer/Uhrenaufsteller weiss 3 Stück 15 Euro mit Versand

[Erledigt] Casio Uhrenständer/Uhrenaufsteller weiss 3 Stück 15 Euro mit Versand: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier 3 Stück Casio Uhrenständer in weiss an. einer ist gebraucht aber in sehr gutem...
  • Casio LCW M500TD 2 AER, Funk, Solar, Saphier, Titan

Casio LCW M500TD 2 AER, Funk, Solar, Saphier, Titan: Liebe Freunde, hinter dem bei Casio gewohnt komplizierten Namen steckt eine/meine sorglos Sommer Uhr. Ich wollte eine Uhr, um die ich mich im...
  • [Erledigt] Casio AQ-S810W 1AVEF Tough Solar Ana-Digi-Chronograph

[Erledigt] Casio AQ-S810W 1AVEF Tough Solar Ana-Digi-Chronograph: Zum Verkauf kommt mein Casio Solar-Chronograph AQ-S810W 1AVEF. Glas und Oberseite des Gehäuse sind kratzerfrei. Die Uhr wurde regelmäßig aus der...
  • [Erledigt] Casio AQ-S810W-2AVEF Solar

[Erledigt] Casio AQ-S810W-2AVEF Solar: Gekauft am 24. Juli 2014. Uhr ist absolut neuwertig mit keinerlei Kratzern am Gehäuse, Band oder dem Glas. Glas: Kunststoff Anzeige: Analog...
  • Meine neue: Casio AQ-S810W 1AVEF mit Solartechnik

Meine neue: Casio AQ-S810W 1AVEF mit Solartechnik: Hallo zusammen, heute möchte ich meinen "neuesten Neuzugang" vorstellen, nämlich die Casio AQ-S810W 1AVEF. Sie ist aus der aktuellen...