[Erledigt] Casio AMW-320R Analog-Digital

Diskutiere Casio AMW-320R Analog-Digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Casio AMW-320R Analog-Digital mit goldfarbenem Zifferblatt. Uhr läuft, alle Funktionen gegeben, Piezo gibt auch Töne von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cb1969

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Casio AMW-320R Analog-Digital mit goldfarbenem Zifferblatt.

Uhr läuft, alle Funktionen gegeben, Piezo gibt auch Töne von sich. Die Lünette ist beidseitig rastend drehbar.

Gesamte Gehäusebreite inkl. eingedrückter Krone: 47,5mm, Gehäusehöhe 11,6mm. Bandanstoßbreite 22mm.

Gebrauchsspuren sind vorhanden, hoffe man kann diese auf den Bildern ausreichend erkennen.
Beim letzten Batteriewechsel wurde die Wasserdichtigkeit der Uhr nicht überprüft.

Rest siehe Bilder, kein weiteres Zubehör; bei Fragen bitte fragen.

Als Preis habe ich mir 55,- EUR vorgestellt. Versand per DHL innerhalb von Deutschland möglich. Zahlung entweder PayPal (Geld an Freunde senden oder so ähnlich...) oder Überweisung.

Und wie immer bei solchen Dingen, Garantie kann ich natürlich keine geben, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Grüße
cb1969

Hier nun die Bilder:

Anhänge

• k-DSC_1330.JPG
    k-DSC_1330.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 42
  • k-DSC_1331.JPG
    k-DSC_1331.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 47
  • k-DSC_1332.JPG
    k-DSC_1332.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 36
  • k-DSC_1333.JPG
    k-DSC_1333.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio AMW-320R Analog-Digital

Casio AMW-320R Analog-Digital - Ähnliche Themen

[Erledigt] Trias Automatik im Sub-Design T22332-55: Hallo, verkaufe eine Trias im Sub-Design mit Automatik-Werk. Das Werk hat Handaufzug, Sekundenstopp und eine verschraubte Krone. Die Uhr war...
[Reserviert] Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2 Black DLC Analog/Digital: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine, Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2, im guten, getragenen Zustand an. Die Uhr hatte...
Meine Urlaubsuhr Casio AMW-702 und warum: Hallo, eigentlich habe ich genug "Urlaubsuhren" hier rumliegen, aber für den kommenden "Jahresausflug" gibt es ein paar Anforderungen die nur...
Oben