CASIO ALARM!:))

Diskutiere CASIO ALARM!:)) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenverrückte. Habe mir heute wieder mal eine neue gegönnt. Vom Preis / Leistung her, der Hammer!!!!, Casio Chrono bis zu 12 STD...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
475
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Uhrenverrückte.
Habe mir heute wieder mal eine neue gegönnt.
Vom Preis / Leistung her, der Hammer!!!!, Casio Chrono bis zu 12 STD.
Mineralglas extrahart, verschraubte Krone und Boden, sehr wertiges massives Armband mit Sicherheitsschliesse. Einfach nur Top. Drehbare Lünette und 20 BAR Wasserdicht.:::
dscn0770rl4.jpg

dscn0771jm0.jpg

dscn0772zu6.jpg

dscn0773jr6.jpg

dscn0774yf3.jpg

dscn0776jw3.jpg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.547
Ich gratulier als erster , dadadididaaa....


Das ist ja das schöne an Casio, man kann sich einfach mal eine gönnen ;-)
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
925
Die sieht echt mal chic aus. Was kostet die denn?
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Schöne Uhr, ich bin ja auch so eine kleiner Casio-Fan, habe ein ganz ähnliches Modell mit Carbon-Ziffernblatt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Casio wirklich unschlagbar, das gilt auch für die neuen Multiband-Funkuhren.....Nur ne mechanische wird's wohl nie von Casio geben.....Das wäre doch noch was, eine mechanische G-Shock, da wäre ich sofort dabei.....
 
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
475
Ort
Baden-Württemberg
Mich hat sie 80 Euro gekostet, normal kostet sie 99,90 Euro.
Eine mechanische Casio ist unterwegs (neue Collektion).
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
tomibor schrieb:
Mich hat sie 80 Euro gekostet, normal kostet sie 99,90 Euro.
Eine mechanische Casio ist unterwegs (neue Collektion).

Gibt es dazu mal nähere Infos, Links oder Bilder? Würde mich sehr interessieren.....
 
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
475
Ort
Baden-Württemberg
Genaues weis ich leider noch nicht, aber laut info vom uhrmacher werdern wohl bald die neuen casios mit automatik werk kommen.
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Das wäre ja mal interessant, auf der Homepgae steht jedenfalls noch nichts.....
 
R

rauschewerk

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
1
was ist das denn für ein modell? wie heisst die?? würde mich auch interessieren :)


....ah, hab schon gefunden, MTD-1057D-2AVEF - danke :) und blau sieht sie auch echt toll aus.... aber wo kann man so ein schnäppchen für 80 EUR machen?????
 
Thema:

CASIO ALARM!:))

CASIO ALARM!:)) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Casio G-Shock GA-2100-1AER: Hallo an alle, zum Verkauf biete ich eine "Casio G-Shock GA-2100-1AER" an. Vorne weg, ich bin ein Privatanbieter und handle nicht gewerblich...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea JP2000-08E Taucheruhr Diver neu und in OVP: Hallo, ich biete hier eine neue Citizen Promaster Sea an. Wie man sehen kann, wurde sie nur für die Fotos ausgepackt. Mein Handgelenksumfang ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900-1ER Funk, Solar neu!!!: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-6900-1ER. Die Uhr ist neu und ungetragen. Kaufdatum 04/2022 (USA Import) Ich habe...
[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter und massiven Stahlband: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin. Biete hiermit meine nagelneue Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit einem massiven...
Seiko SRPB51K1 oder Citizen Promaster NY0140-80EE: Guten Abend in die Runde. Ich habe Ende des Jahres Geburtstag und möchte mir gerne von meinen Liebsten eine Uhr schenken lassen. (Sie wissen noch...
Oben