CASIO ALARM!:))

Diskutiere CASIO ALARM!:)) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenverrückte. Habe mir heute wieder mal eine neue gegönnt. Vom Preis / Leistung her, der Hammer!!!!, Casio Chrono bis zu 12 STD...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo Uhrenverrückte.
Habe mir heute wieder mal eine neue gegönnt.
Vom Preis / Leistung her, der Hammer!!!!, Casio Chrono bis zu 12 STD.
Mineralglas extrahart, verschraubte Krone und Boden, sehr wertiges massives Armband mit Sicherheitsschliesse. Einfach nur Top. Drehbare Lünette und 20 BAR Wasserdicht.:::

mecaline

mecaline

Ich gratulier als erster , dadadididaaa....

Das ist ja das schöne an Casio, man kann sich einfach mal eine gönnen ;-)

Trainmaster C

Trainmaster C

Die sieht echt mal chic aus. Was kostet die denn?

P

Phase-de-Lune

Schöne Uhr, ich bin ja auch so eine kleiner Casio-Fan, habe ein ganz ähnliches Modell mit Carbon-Ziffernblatt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Casio wirklich unschlagbar, das gilt auch für die neuen Multiband-Funkuhren.....Nur ne mechanische wird's wohl nie von Casio geben.....Das wäre doch noch was, eine mechanische G-Shock, da wäre ich sofort dabei.....

tomibor

tomibor

Themenstarter
Mich hat sie 80 Euro gekostet, normal kostet sie 99,90 Euro.
Eine mechanische Casio ist unterwegs (neue Collektion).

RiGa

RiGa

Hi, tomibor!

ECHT SCHICKES BLAU - gratuliere und thx für die Bilder!

Gruß, Richard

P

Phase-de-Lune

tomibor schrieb:
Mich hat sie 80 Euro gekostet, normal kostet sie 99,90 Euro.
Eine mechanische Casio ist unterwegs (neue Collektion).
Gibt es dazu mal nähere Infos, Links oder Bilder? Würde mich sehr interessieren.....

tomibor

tomibor

Themenstarter
Genaues weis ich leider noch nicht, aber laut info vom uhrmacher werdern wohl bald die neuen casios mit automatik werk kommen.

P

Phase-de-Lune

Das wäre ja mal interessant, auf der Homepgae steht jedenfalls noch nichts.....

R

rauschewerk

was ist das denn für ein modell? wie heisst die?? würde mich auch interessieren :)

....ah, hab schon gefunden, MTD-1057D-2AVEF - danke :) und blau sieht sie auch echt toll aus.... aber wo kann man so ein schnäppchen für 80 EUR machen?????

Thema:

CASIO ALARM!:))

CASIO ALARM!:)) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Baby-G G-File 1564 BG-381 Alarm Chronograph

[Verkauf] Casio Baby-G G-File 1564 BG-381 Alarm Chronograph: Diese ist etwas für G-Shock affine Uhrenliebhaber! Zum Verkauf steht diese gebrauchte, aus den Tiefen meiner Schublade emporgetauchte, vom nahen...
  • [Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage

[Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage: Ich biete euch als Privatperson meine Casio. Die Casio hat diverse Gebrauchsspuren ist aber ganz ok. Ich habe versucht auf den Bildern alles zu...
  • [Verkauf] Casio Alarm Chrono DEFEKT

[Verkauf] Casio Alarm Chrono DEFEKT: Ich biete euch als Privatperson meine Casio. Das Werk funktioniert, soviel ich sehe einwandfrei. Am Gehäuse ist leider ein Horn abgebrochen, ein...
  • [Erledigt] Casio AE-2000W 1AVEF Alarm-Worldtime-Chronograph 200m

[Erledigt] Casio AE-2000W 1AVEF Alarm-Worldtime-Chronograph 200m: Zum Verkauf steht eine Casio aus Dezember 2014. Die Uhr ist fast ungetragen, daher trenne ich mich nun auch von ihr. Die Batterie ist eine "10...