[Erledigt] Casio AE2100W ungetragen mit neuem Armband und OVP

Diskutiere Casio AE2100W ungetragen mit neuem Armband und OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine neue und nur einmal getragene "Casio AE2100-W" an. Die Uhr war urprünglich für meinen Sohn als Geschenk gedacht, zuerst auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mencey

Themenstarter
Verkaufe hier eine neue und nur einmal getragene "Casio AE2100-W" an. Die Uhr war urprünglich für meinen Sohn als Geschenk gedacht, zuerst auch mit dem serienmäßig orangenen Armband. Dieses wurde aber eingekürzt und ist nur für ganz dünne Arme verwendbar. Aber mein Sohn fand die Uhr mit ihren 48mm Durchmesser zu groß.
Zum Verkauf habe ich ein original "Casio"-Uhrenband für diese Uhr in schwarz montiert. Die Uhr wird mit Bedienungsanleitung und OVP verschickt.
Technische Daten, wie Weltzeituhr, Wasserdichtigkeit bis 20bar, 10-Jahres-Batterie und und und....findet Ihr auf der Herstellerseite.

Preis: 25€ + Versand eurer Wahl
Gern auch PayPal F+F oder klassische Überweisung.
20160511_180859.jpg
20160511_180919.jpg
20160511_181117.jpg
20160511_180902.jpg

Privatverkauf - Rücknahme,Gewährleistung und Nachverhandlung ausgeschlossen!

Mencey

Themenstarter
Update: SSV-Angebot, 24€ + Versand für diese neuwertige Uhr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio AE2100W ungetragen mit neuem Armband und OVP

Casio AE2100W ungetragen mit neuem Armband und OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER: Hallo, zum Verkauf steht die G-Shock DW-5600BB-1ER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GLS-5600-V schwarz mit Textil Klett Band , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock GLS-5600-V an. alles Funktioniert einwandfrei...
[Erledigt]

Casio GW-M5610-1ER

[Erledigt] Casio GW-M5610-1ER: Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner privaten Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich möchte mich von einigen...
[Erledigt]

Casio GA-2000-3AER

[Erledigt] Casio GA-2000-3AER: Hallo zusammen, erstmal, bevor ich es noch vergesse, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrenansammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich...
[Erledigt] Casio G-Shock GLS-5600V schwarz glänzend/pink/rot , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GLS-5600V an. wurde nur für die Bilder einmal kurz an den...
Oben