[Erledigt] Casio AE-54 digital hands inkl. NOS-Gehäuse

Diskutiere Casio AE-54 digital hands inkl. NOS-Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine schöne alte Casio AE-54 mit LCD-Analoganzeige (digital hands) inkl. NOS-Gehäuse! Die AE-54 zeigt die Zeit über ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitmiccs

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine schöne alte Casio AE-54 mit LCD-Analoganzeige (digital hands) inkl. NOS-Gehäuse!
Die AE-54 zeigt die Zeit über ein quasi-analoges LC-Display an, welches dauernd aktiv ist, also auch bei der Verwendung von anderen Funktionen nicht ausgeblendet wird.
Im unteren Display lassen sich Uhrzeit, 2. Zeitzone, Alarm, Stoppuhr oder Tag+Datum anzeigen, jeder Tastendruck wird mit einem piepen quittiert.

Alle Funktionen der Uhr arbeiten einwandfrei, das beschichtete Resingehäuse ist etwas an- und abgegriffen, besonders an den Drückern (siehe Bilder).
Um diesen Umstand zu beheben liefere ich ein absolut neues, unbenutztes Gehäuse im new-old-stock Zustand mit! Es müssen nur Modul und Drücker verpflanzt
werden, hier kann man auch die Drücker der A300U verwenden, da sie das gleiche Gehäuse und Drücker hat. Das Modell ist als Ersatzteilspender (im Gegensatz zu diesem hier)
noch gut zu finden.

Preis: 60 Euro inkl. Versand mit DHL, PP Freunde&Familie bevorzugt, Überweisung möglich.

img_2480w3s5d.jpg

img_248128sqd.jpg

img_2482vcslg.jpg

img_2483emswc.jpg

img_24840wsvi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio AE-54 digital hands inkl. NOS-Gehäuse

Casio AE-54 digital hands inkl. NOS-Gehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock "Casioak" grün - GA-2110SU-3AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Casio G-Shock GA-2110SU-3AER, auch bekannt unter dem Namen "Casioaok", Farbe grün. Dies ist ein...
[Reserviert]

CASIO GWN-1000B-1AJF

[Reserviert] CASIO GWN-1000B-1AJF: Moin, ich verkaufe meine GWN-1000B-1AJF. Ich habe die Uhr durch einen Tausch im Forum bekommen. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster Garantie Neuwertig OVP: Hallo, Ich musste sie haben, ich finde sie perfekt, aber ich trage sie einfach nicht, das bringt doch nix. Der Akku wird vom nicht tragen leer...
[Erledigt] Casio G-Shock GLX-5500-1ER G-Lide „Ikemen“: Zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GLX-5500-1ER G-Lide „Ikemen“ von Dezember 2017. Die G-Shock GLX-5500-1ER im hochglänzenden Resin-Gehäuse...
Oben