[Erledigt] CASIO AD-500 Yacht timer 100M

Diskutiere CASIO AD-500 Yacht timer 100M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, gehen darf auch meine CASIO AD-500 Yacht timer 100M. EIne wunderschöne Uhr mit perfekten Maßen, Farben und Tragekomfort. Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo Forum,

gehen darf auch meine CASIO AD-500 Yacht timer 100M. EIne wunderschöne Uhr mit perfekten Maßen, Farben und Tragekomfort.
Zustand ist gebraucht aber gut! Glas hat einen kleinen Punkt kurz unter der 12, welcher aber nicht auffällt.

Alle Funktionen sind TOP, Batterie wurde frisch im Dezember eingesetzt.

Die Schönheit darf mich für schnelle 90 Euro VB inkl. Versand verlassen.

Kurz und knackig jetzt noch die Bilder:

WP_000560.jpg

WP_000564.jpg

WP_000565.jpg

Das Schlusswort lautet wie immer: Da Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO AD-500 Yacht timer 100M

CASIO AD-500 Yacht timer 100M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sommeruhr !!! DeepBlue Sea Ram 500 Automatic gegen Casio G-Shock GW-3000M-4AER

[Erledigt] Sommeruhr !!! DeepBlue Sea Ram 500 Automatic gegen Casio G-Shock GW-3000M-4AER: Hallo Forianer. Ich möchte Euch heute meine letzte Woche neu erhaltene DeepBlue mit weiß-blauer Keramiklünette zum Tausch/Kauf anbieten. Ich...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQW-500 5041 Funkuhr - stark abgenutzt

[Erledigt] Casio Edifice EQW-500 5041 Funkuhr - stark abgenutzt: Einen schönen guten Tag! Hier möchte ich eine Casio Edifice EQW-500 Funkuhr verkaufen. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, weist...
  • [Erledigt] Casio PRW-500-1VER Pro Trek Funk Solar wie neu

[Erledigt] Casio PRW-500-1VER Pro Trek Funk Solar wie neu: Hallo, grade gestern angekommen, gekauft hier aus dem Forum,einmal vom Vorbesitzer getragen,und einmal gestern von mir... Sie kann wieder...
  • [Erledigt] Casio PRW-500-1VER Pro Trek Funk Solar wie neu

[Erledigt] Casio PRW-500-1VER Pro Trek Funk Solar wie neu: -verkauft- danke an das forum Hallo ins Forum Muss mal ausdünnen : Bieter hier eine 1x im Garten getragene Casio Funk Solar Pro Trek Uhr...
  • [Erledigt] Casio Protrek PRT-500 Muztagh Ata

[Erledigt] Casio Protrek PRT-500 Muztagh Ata: Zum Verkauf steht eine Casio Pro Trek PRT-500 mit Stahlarmband. Das Armband ist ungekürzt und passt auf 22cm Handgelenke. die technischen...