[Verkauf] Casio A158WEA-1EF (Silber)

Diskutiere Casio A158WEA-1EF (Silber) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf steht die o.g. Casio Digitaluhr im Retrodesign. Der Verkauf erfolgt aufgrund der Reduzierung meiner Uhrensammlung. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastersea

Themenstarter
Moin,
zum Verkauf steht die o.g. Casio Digitaluhr im Retrodesign.

Der Verkauf erfolgt aufgrund der Reduzierung meiner Uhrensammlung.

Die technischen Daten der Uhr.

Casio A158WEA-1EF Digital Uhr

Größenverstellbares Armband in Chrome
Displaybeleuchtung
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1 Std.
Tagesalarm / Weckfunktion
Automatischer Kalender mit Datum Anzeige
12-/24-Stunden-Format

Abmessungen
ca. 36,8mm x 33,2mm x 8,2mm (H x B x T)

Gewicht
ca. 48,0 g

Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Verkaufspreis 19 € zzgl. Versand (DHL).

Versand erfolgt in Orginal Box um Umkarton.

1lieferumfang.jpg
2uhr.jpg
3schließe.jpg
4seie 2.jpg
5seite 1.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung und des Widerrufsrechts. Kein Rückgaberecht, kein Umtauschrecht.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio A158WEA-1EF (Silber)

Casio A158WEA-1EF (Silber) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Casio GA-2000-3AER

[Erledigt] Casio GA-2000-3AER: Hallo zusammen, erstmal, bevor ich es noch vergesse, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrenansammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich...
[Erledigt] CASIO DW-5610SUS-5ER "Camouflage" Full Set Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO DW-5610SUS-5ER "Camouflage" Full Set Neuwertig. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] casio PRO TREK 240 Titan Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige PRO TREK 240 in Titan. Mein Neupreis € 287.- Mein VK Preis: € 199.- inkl. Versand aus...
[Erledigt] Casio DW-5900-1ER - Walter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Walter", Ref. DW-5900-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER Casioak: Hallo! Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-2110SU-3AER CasiOak, die ich im März diesen Jahres bei einem Juwelier online gekauft habe. Die...
Oben