Casio 3364 GW-1400DE

Diskutiere Casio 3364 GW-1400DE im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei dem AnaDigi Uhrwerk Casio 3364 ist zwischen der Digital-Anzeige und dem analogen Minutenzeiger 2 Minuten Gangunterschied. Kann man die Uhr...

mssm

Themenstarter
Bei dem AnaDigi Uhrwerk Casio 3364 ist zwischen der Digital-Anzeige und dem analogen Minutenzeiger 2 Minuten Gangunterschied.
Kann man die Uhr irgendwie resetten, d.h. beide Uhrwerke auf 0 setzen und neu synchronisieren, oder den analogen Minutenzeiger verstellen? Oder geht das nur durch einen mechanischen Eingriff?

mssm

Themenstarter
Die Anleitung habe ich bereits. Da steht zu dem Thema aber nichts drin, oder habe ich etwas übersehen?

Thema:

Casio 3364 GW-1400DE

Casio 3364 GW-1400DE - Ähnliche Themen

Standuhr Schlag einstellen: Hallo liebes Forum, ich bin es gleich nochmal :) Ich habe meine neue Standuhr nun erfolgreich eingerichtet. Allerdings stimmt die Schlagfolge...
Neue Zeiger (oder Quartz Monopusher): Moin, bei dieser Uhr: Sector Compass kalibrieren Versuche ich die Funktionalität zu erweitern. Bei dem unteren Werk (Stunde/ Minute) bin ich...
Wie bekomme ich das Uhrwerk aus dem Gehäuse raus?: Hallo Uhren Spezialisten! Habe ein Problem und komme nicht weiter... Vllt. könnt ihr weiter helfen... An der Fossil (siehe Foto00) meine...
GP Zeigerstellung Genauigkeit: Guten Nachmittag, ich bin vor ein paar Wochen uhrentechnisch in die Luxusklasse aufgestiegen und habe mir einen gebrauchten Girard Perregaux...
[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
Oben