[Erledigt] Casio 20mm Metallarmband mit Rundanstoß, NEU, zum Schnäppchenpreis

Diskutiere Casio 20mm Metallarmband mit Rundanstoß, NEU, zum Schnäppchenpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit! Hallo, verkaufe folgendes, neues Casio 20mm Metallarmband mit Rundanstoß. Das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Hallo,

verkaufe folgendes, neues Casio 20mm Metallarmband mit Rundanstoß. Das Band ist heute erst mit der Post gekommen, jedoch kommt an meine neue Casio MTP-1296GD ein Silikonarmband. Das Band passt auch an mehrere Uhren mit Rundanstoß, die nicht von Casio stammen. Sehr schöne Qualität, Casio halt!

Schnäppchenpreis: 9 Euro plus Versand.

18122010291.jpg

18122010292.jpg

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio 20mm Metallarmband mit Rundanstoß, NEU, zum Schnäppchenpreis

Casio 20mm Metallarmband mit Rundanstoß, NEU, zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio GMW-B5000TCM-1ER Titan Square Camouflage G-Shock: Ich verkaufe als Privatverkäufer folgende Uhr aus meinem Besitz: Casio G-Shock GMW-B5000TCM-1ER Die Uhr ist aus Januar 2020 und in einem...
[Erledigt] Casio G Shock Stahluhrband für GW 2500, G 1100, G 1500, GW 2000: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ohne jegliches gewerbliche Interesse mein wenig gebrauchtes Stahlarmband schwarz beschichtet und passend für...
[Erledigt] CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband: Hallo Zusammen, da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen...
[Erledigt] Isofrane oliv 20mm neu: Ich handel ausdrücklich als Privatperson, daher ohne Garantie oder Rücknahme. Die Uhrenbandkiste ist mehr als voll, darum verkaufe ich hier ein...
[Erledigt] Isofrane schwarz 20mm neu: Ich handel ausdrücklich als Privatperson, daher ohne Garantie oder Rücknahme. Die Uhrenbandkiste ist mehr als voll, darum verkaufe ich hier ein...
Oben