[Erledigt] Casebudi Uhr Reiseetui Harte Schale

Diskutiere Casebudi Uhr Reiseetui Harte Schale im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein nagelneues Uhr Reiseetui. Das Etui hat eine Harte Schale und das Innenmaterial ist weich zum Schutz der Uhr. In das Etui passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exarkun12

exarkun12

Themenstarter
Ich verkaufe ein nagelneues Uhr Reiseetui. Das Etui hat eine Harte Schale und das Innenmaterial ist weich zum Schutz der Uhr. In das Etui passen Uhren bis zu 44mm.

Festpreis 25€ + Versand(DHL Päckchen €3,79 oder DHL Paket €4,99)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casebudi Uhr Reiseetui Harte Schale

Casebudi Uhr Reiseetui Harte Schale - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erste Uhr (Anfänger)

Kaufberatung Erste Uhr (Anfänger): Guten Tag :) ich versuche momentan neu in das Thema Uhren einzusteigen. Interessieren tue ich mich für Uhren schon länger aber beschäftigt habe...
  • Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr

Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr: Hallo allerseits, durch meine Suche nach meiner ersten "hochwertigeren" Uhr, bin ich auf die Marke Steinhart gestoßen. Beruflich trage ich jeden...
  • [Verkauf] CITIZEN BN0118-12L inkl. Titan-Armband - blaues ZB Uhr aus Januar 2020

[Verkauf] CITIZEN BN0118-12L inkl. Titan-Armband - blaues ZB Uhr aus Januar 2020: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nur 3 Mal kurz getragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive)...
  • Passendes Armband zur Bering-Uhr

Passendes Armband zur Bering-Uhr: Hallo! Seit gestern habe ich ein Uhr von Bering (16243-377, grau gebürstet). Nun suche ich ein farbig passendes Edelstahl-Armband (kein...
  • Kaufberatung Robuste Uhr für jeden Tag gesucht

Kaufberatung Robuste Uhr für jeden Tag gesucht: Liebe Uhrenverrückten, demnächst möchte ich mir zu einem besonderen Anlass eine neue Uhr wünschen und meine SKX009 in Rente schicken. Ich sage es...