[Crowdfunding] CARZO & LIEUTIER Motorcycle (Kickstarterprojekt)

Diskutiere CARZO & LIEUTIER Motorcycle (Kickstarterprojekt) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin grad über diese Uhr gestolpert: schön sieht sie aus Die Uhr gibts in Quartz (Ronda 517) und mit Automatikuhrwerk (Miyota Cal...
MiBu71

MiBu71

Themenstarter
Hallo ich bin grad über diese Uhr gestolpert:
schön sieht sie aus

Die Uhr gibts in Quartz (Ronda 517) und mit Automatikuhrwerk (Miyota Cal No.9015-1/3). Ich finde sie optisch sehr schön - aber sind 480€ angebracht - bzw. 680€ regulär (Quarz: 230€ bzw. regulär 325€).

Mir ist sie mit 38,5mm leider zu klein. Wie findet ihr sie?

Morty

Morty

Schickes Design, tolles Projekt, vernünftige Maße (41mm) und Preise. Aber 5 ATM sind für eine Uhr, die robust sein will und die man auch als Biker mal im Sprühregen tragen müsste einfach nicht zeitgemäß. Das lässt sie dann leider wieder mehr zum Dandy-Projekt für Hipster werden. Schade!

Zuletzt bearbeitet:
F

Franz X. Glas

Hallo,

mir geht es genauso wie dem Threadstarter - die Uhr ist sehr hübsch aber sie ist mir zu klein. Die angegebenen 41 mm beziehen sich ja auf das Gehäuse mitsamt dem Kronenschutz und damit auch der Krone, ohne sind es eben nur 38,5 mm und das kann ich mit meinen fast 2 m einfach nicht tragen.

Schade.

Beste Grüße..... Franz

Thema:

CARZO & LIEUTIER Motorcycle (Kickstarterprojekt)

CARZO & LIEUTIER Motorcycle (Kickstarterprojekt) - Ähnliche Themen

• JDM Seiko x Giugiaro Design Motorcycle Collection

JDM Seiko x Giugiaro Design Motorcycle Collection: Die Cooporation mit Giugiaro geht weiter 8 Modelle 320 -380 USD...
  • Neue Uhr : Baume & Mercier Clifton Club for Indian Motorcycles

Neue Uhr : Baume & Mercier Clifton Club for Indian Motorcycles: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 13,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert...
  • [Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital

[Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital: Zu verkaufen: Wunderschöne und extrem massive Herrenuhr von Triumph motorcycles Fan Uhr Heavy Metal und ein MUSS für jeden Biker oder...
  • [Erledigt] Triumph Motorcycles Herrenuhr 3015-bb

[Erledigt] Triumph Motorcycles Herrenuhr 3015-bb: Hier steht meine Triumph Herrenuhr, Model 3015-bb, deren technische Daten unten aufgeführt sind, zum Verkauf. Die Armbanduhr der Marke Triumph...
  • [Erledigt] Belstaff Chronograph Val.7750 Motorcycle tested

[Erledigt] Belstaff Chronograph Val.7750 Motorcycle tested: Liebe Mitglieder! Ich verkaufe von Privat aus meiner BELSTAFF-Sammlung einen neuwertigen, ungetragenen Chronographen vom englischen Mode-Lable...