Carucci Uhren.

Diskutiere Carucci Uhren. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Da ich mir demnächst ein Uhr von Carucci holen möchte,wollt ich mich erst mal erkundig ob die Uhren gut sind. P.s.würde mich über ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus89

Themenstarter
Hallo
Da ich mir demnächst ein Uhr von Carucci holen möchte,wollt ich mich erst mal erkundig ob die Uhren gut sind.

P.s.würde mich über ne Antwort freuen.

Grüßle

mecaline

mecaline

Hallo Markus,

bitte nicht falsch verstehen, aber gehe mal auf Suchen und gebe Carucci und am besten danach noch *********** ein.

Und lese
und lese
und lese
und ...

Und überdenke Deine Kaufabsicht ;-)

DocThor

DocThor

meno...du warst schneller mec :D

mecaline

mecaline

Kommt noch sicher wieder ne Chance, Doc ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carucci Uhren.

Carucci Uhren. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Carucci Automatik CA 2119 WH-BR mit offener Unruhe und Großdatum

[Erledigt] Carucci Automatik CA 2119 WH-BR mit offener Unruhe und Großdatum: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine gut funktionierende Carucci Automatik mit mit offener Unruhe und Großdatum zum Kauf an. Erworben habe...
  • Welche Hersteller stecken hinter den Uhren von Detomaso, Politi, Carucci, etc.???

Welche Hersteller stecken hinter den Uhren von Detomaso, Politi, Carucci, etc.???: Hallo Uhrenfans In diversen Beiträgen wurde bereits nebenbei gefragt, woher die Uhren von Detomaso, Politi, Carucci oder neu auch Sekado etc...
  • [Erledigt] Carucci CA2186 Automatik-Uhr mit dem realtiv neuen Miyota 9100-Kaliber UVP:349Euro

[Erledigt] Carucci CA2186 Automatik-Uhr mit dem realtiv neuen Miyota 9100-Kaliber UVP:349Euro: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier eine Carucci Automatik-Uhr anbieten,die Carucci Gallarate CA2186. Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • meine neue Uhr - die Carucci Calabria CA2185

meine neue Uhr - die Carucci Calabria CA2185: Hey hi Leute! habe mir am Freitag eine neue Uhr gegönnt und möchte Sie hier mal vorstellen. Carucci Calabria Werk: Miyota 8215...
  • Wer weiss etwas über "Carucci"-Uhren?

Wer weiss etwas über "Carucci"-Uhren?: Hallo und noch ein gutes neues Jahr an alle (etwas spät, aber ich glaub das geht noch :lol2: ) - Ich bin vor kurzem durch Zufall bei einem...