Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was?

Diskutiere Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer relativ schlichten Damenuhr für meine Holde. Mehr oder minder zufällig finde ich dann auf E*ay...
  • Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was? Beitrag #1
K

kingkonst

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer relativ schlichten Damenuhr für meine Holde.

Mehr oder minder zufällig finde ich dann auf E*ay folgende Uhr:

http://cgi.ebay.de/CARTIER-DAMENUHR...Z011QQcategoryZ9223QQrdZ1QQcmdZViewItem#Bild1

Wo liegt der Haken?
Fälschung kann sich der Anbieter kaum leisten, denk ich. Wird mir aber entschieden zu häufig angeboten (z.B. auch Hamburger Auktionshaus)

Mit Bitte um Infos

KK
 
  • Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was? Beitrag #3
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
... mein Tipp: such weiter. :wink:
 
Thema:

Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was?

Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was? - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben