Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was?

Diskutiere Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer relativ schlichten Damenuhr für meine Holde. Mehr oder minder zufällig finde ich dann auf E*ay...
K

kingkonst

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer relativ schlichten Damenuhr für meine Holde.

Mehr oder minder zufällig finde ich dann auf E*ay folgende Uhr:

http://cgi.ebay.de/CARTIER-DAMENUHR...Z011QQcategoryZ9223QQrdZ1QQcmdZViewItem#Bild1

Wo liegt der Haken?
Fälschung kann sich der Anbieter kaum leisten, denk ich. Wird mir aber entschieden zu häufig angeboten (z.B. auch Hamburger Auktionshaus)

Mit Bitte um Infos

KK
 
Thema:

Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was?

Cartier Uhr: Echt , Marriage oder was? - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben