Cartier Tank, Zifferblatt löst sich auf

Diskutiere Cartier Tank, Zifferblatt löst sich auf im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Zunächst ein freundliches Moin zur Begrüssung! Meine Frau hat eine schon ältere Cartier Tank Vermeil. Eines guten Tages versagten schliesslich...
E

embe

Gast
Zunächst ein freundliches Moin zur Begrüssung!
Meine Frau hat eine schon ältere Cartier Tank Vermeil. Eines guten Tages versagten schliesslich die Dichtungen ihren Dienst und das Innere der Uhr zog Feuchtigkeit an. Technisch ist die nach der Wartung wieder in Ordnung, doch zeigt das Ziffernblatt zusehens Auflösungserscheinungen (zwei winzige Partikel im Quadratmillimeterbereich sind beireits abgeplatzt).
Nun zu den Fragen: Wie lässt sich ein solches Ziffernblatt möglichst preiswert ersetzen? Ist es bei diesem alten Schätzchen überhaupt sinnvoll? Lassen sich solche Ziffernblätter möglicherweise "second hand" erstehen?

Für mögliche Antworten und Tipps wäre ich dankbar,

Schönen Gruss

Michael
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Der Cartier-Service ist recht toll, auf Versuche würde ich mich nicht einlassen.
 
Thema:

Cartier Tank, Zifferblatt löst sich auf

Oben