[Erledigt] Cartier Tank Vermeil inkl. neuem Band & Faltschließe

Diskutiere Cartier Tank Vermeil inkl. neuem Band & Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo liebes Forum, meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte...
16523

16523

Gesperrt
Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
3FAA4781-43FE-40FF-B3AD-8B828FA3E385.jpeg

Hallo liebes Forum,
meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte ich mich von einer weiteren Tank trennen. Ich hatte den Verkauf zwischenzeitlich verworfen jetzt muss sie aber leider wirklich gehen. Vielleicht sucht der/die eine oder andere noch das passende Weihnachtsgeschenk für die Liebsten ;)
1FC2B988-E2E1-4D39-BCF4-654CD0C6ABC3.jpeg
Die Uhr ist technisch in einem top Zustand, würde sich aber über eine neue Vergoldung (ca. 40€) und ein neues Glas freuen. Das Band und die Schließe sind neu und ungetragen. Wenn euch die Farbe nicht gefällt kann ich auch gerne ein orangenes Lederband oder ein klassisches schwarzes Lederband in Kroko Optik, ebenfalls neu und ungetragen, montieren.
D0F6D2E6-A36F-41E5-9455-3B613B8B1375.jpeg
Technische Daten:
Aktueller Neupreis kleines Modell: 4.600€
Material: 925 Silber, 0.020mm vergoldet.
Zifferblatt: weiß mit römischen Ziffern gerahmt in goldenen Streifen
Werk: Cartier Caliber 057 Quartz, Batterie neu, Werk optisch wie neu: sauber, trocken & ohne Spuren von Korrosion. Läuft seit Wochen ohne Abweichung.
Maße: 28x20mm
Bandanstoß: 15mm (14mm Bänder passen aber perfekt)
Zubehör: neues Lederband inkl. neuer Faltschließe, keine Box, keine Papiere
Preis: 650€ inkl Versand. Sollte ich preislich total daneben liegen freue ich mich auch über nette Angebote.
E6BEC36A-0FC0-4842-B39C-F10578451419.jpeg
Standort: Stuttgart. Besichtigung und Übergabe sehr gerne bei mir auf einen Kaffe und einen Schnack über Uhren.

Ausschließlich gute Bewertungen hier vorhanden.

Thema:

Cartier Tank Vermeil inkl. neuem Band & Faltschließe

Cartier Tank Vermeil inkl. neuem Band & Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Vermeil, tri-color Blatt inkl. neuem Band & Faltschließe: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo liebes Forum, meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil inkl. Faltschließe & Service Papiere, Top Zustand: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Das Zettelfoto von letztem Sonntag sollte Forenregeln in Ordnung gehen. Hatte den Verkauf...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Cartier Tank solo XL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank. Sie war lange für mich "die Ikone". Aber wie das so ist, ist da eine Neue aufgetaucht...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Medium Quartz aus 1987 mit Papieren & Service, 925 Silber vergoldet, goldenes Blatt, gebläute Zeiger: Hallo liebes Forum, da meine 18kt Tank Louis noch nicht verkauft ist, meine Sammlung aber spontan Zuwachs bekommen hat muss mich leider eine...
Oben