[Suche] CARTIER Tank Vermeil Damenuhr (Quarz/vergoldet)

Diskutiere CARTIER Tank Vermeil Damenuhr (Quarz/vergoldet) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forums-Freunde, suche für meine Frau eine CARTIER Tank Vermeil (Quarz) vergoldet. Es muss Quarz sein, da das Aufziehen der Uhr...
Uhrmensch1806

Uhrmensch1806

Themenstarter
Hallo Forums-Freunde,

suche für meine Frau eine CARTIER Tank Vermeil (Quarz) vergoldet. Es muss Quarz sein, da das Aufziehen der Uhr grundsätzlich vergessen wird :klatsch:

Die Uhr sollte sich in einem top Zustand befinden (soll heißen, die Vergoldung muss absolut einwandfrei sein), Papiere wären super, sind aber nicht Pflicht. Eine original Cartier-Box wäre natürlich klasse. Sie wünscht sich halt etwas "goldenes" mit Lederarmband, da ansonsten nur Uhren mit Metallarmband vorliegen und jetzt mal etwas "klassisches" her muss.

Wer etwas in der Richtung hat, gerne anbieten, wenn's optisch passt, werden wir uns schon einig ;-)

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Danke und Gruß
Guido

Thema:

CARTIER Tank Vermeil Damenuhr (Quarz/vergoldet)

CARTIER Tank Vermeil Damenuhr (Quarz/vergoldet) - Ähnliche Themen

[Suche] Cartier Tank gelbgold Lederarmband: Hallo zusammen, ich suche für meine Herzensdame eine CARTIER Tank (beim genauen Modell bin ich flexibel) vergoldet - gerne auch Quarz. Die Uhr...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Medium Quartz aus 1987 mit Papieren & Service, 925 Silber vergoldet, goldenes Blatt, gebläute Zeiger: Hallo liebes Forum, da meine 18kt Tank Louis noch nicht verkauft ist, meine Sammlung aber spontan Zuwachs bekommen hat muss mich leider eine...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil inkl. Faltschließe & Service Papiere, Top Zustand: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Das Zettelfoto von letztem Sonntag sollte Forenregeln in Ordnung gehen. Hatte den Verkauf...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil inkl. neuem Band & Faltschließe: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo liebes Forum, meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte...
Oben