[Erledigt] Cartier Tank Solo XL ACIER S große eckige Tank Automatik

Diskutiere Cartier Tank Solo XL ACIER S große eckige Tank Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, hier kommt ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk zum Verkauf: eine Cartier Tank Solo XL ACIER S REF: CRW5200028, das größte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knothiknips

Themenstarter
Hallo Forianer,

hier kommt ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk zum Verkauf: eine Cartier Tank Solo XL ACIER S REF: CRW5200028,
das größte Modell der Serie, mit 31 x 40,85 mm eine echte Herrenuhr, oder für Damen die auf groß können.
Automatikwerk!

Die Uhr war kaum am Arm und ist im Top Zustand. Sie hat alle Glieder (zumindest dabei, nicht alle sind montiert) und kommt auch sonst im Fullset mit allen Kartons, Anleitungen, Garantiekarte etc. (Kauf war 24.12.2014 beim deutschen Konzi). Die weisse Überbox aus Papier ist etwas angegriffen, sonst ist der Zustand tadellos.

Angesichts des aktuellen NP von nahe an 4 und dem Zustand würde ich gern 2290E ausrufen, bin aber eher an Tausch interessiert. Eine schöne Omega, SINN, was sportliches, gern auch mehrere oder mit Zuzahlung in beide Richtungen, bietet mir gern was an! Übergabe in Hannover bevorzugt, ich verschicke sonst per Galle.

Anhänge

• Cartier93.jpg
    Cartier93.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 74
  • Cartier91.jpg
    Cartier91.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 81
  • Cartier92.jpg
    Cartier92.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 65
  • Cartier89.jpg
    Cartier89.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 93
  • Cartier90.jpg
    Cartier90.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 82
  • Cartier87.jpg
    Cartier87.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 112
  • Cartier88.jpg
    Cartier88.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartier Tank Solo XL ACIER S große eckige Tank Automatik

Cartier Tank Solo XL ACIER S große eckige Tank Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Solo XL Ref.3515: Die Cartier Tank Solo XL habe ich heuer (06/2020) bei Zeitauktion erworben - d.h. noch Gewährleistung. Der Zustand ist hervorragen. Dabei war...
[Suche] Cartier Tank Solo XL: Guten Tag, Ich suche eine Cartier Tank Solo XL mit einem Stahl Armband. Gerne einfach alles anbieten, Hoffe ich finde was schönes über das Froum...
[Verkauf] Cartier Tank solo XL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank. Sie war lange für mich "die Ikone". Aber wie das so ist, ist da eine Neue aufgetaucht...
[Erledigt] Cartier Alligator Strap Tank Solo XL: Zum Verkauf kommt ein Cartier Alligatorlederband in Semimatt schwarz. Passend für die Tank Solo XL. Anstoß 23mm auf 18er Faltschließe. Nagelneu...
Kaufberatung

Cartier Tank Solo XL

Kaufberatung Cartier Tank Solo XL: Ich habe derzeit ein Auge auf die Cartier Tank Solo XL geworfen. Leider finde ich zu der Uhr kaum Berichte im Netz. Wer hat mal eine am Arm...
Oben