[Erledigt] Cartier Tank (must de Cartier) - Der Klassiker - Medium

Diskutiere Cartier Tank (must de Cartier) - Der Klassiker - Medium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
xpernet

xpernet

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem Profil: u.a. Tudor Black Bay Red - der Rest hat bereits neue glückliche Besitzer ;-)

Bei dieser Anzeige steht eine Uhr zum Verkauf die sowohl von Damen als auch Herren super getragen werden kann.
  • Cartier Tank Vermeil
  • Gehäuse: 925 Silber vergoldet
  • Breite: 23,5 mm, Länge: 31 mm, Höhe 6mm
  • Quartzwerk (neue Batterie)
  • Neues Markenlederband von Eichmüller
  • Neues Glas vom Juwelier - Rechnung vorhanden
Zustand:
Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren - siehe Bilder. Im Verhältnis zu vielen anderen Modell im Netz in einem Top-Zustand!

Bei Fragen?
Bitte melden via Nachricht.

Bezahlung?
Bar bei Abholung in Berlin oder Nürnberg
Überweisung
Paypal Familie und Freunde (Gebührenfrei)

Versand mit DHL & Tracking alternativ Werttransport mit Galle, Intex, o.ä. möglich.

Preis:
849 EUR
+ (ggf. Versand)

Versand erfolgt natürlich double-boxed.

Privatverkauf ohne Garantie.

PS: Viele positive Bewertungen im Forum vorhanden

Anhänge

Thema:

Cartier Tank (must de Cartier) - Der Klassiker - Medium

Cartier Tank (must de Cartier) - Der Klassiker - Medium - Ähnliche Themen

• [Suche] Cartier Tank Vermeil must de Cartier

[Suche] Cartier Tank Vermeil must de Cartier: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ihre erste „richtige“ Uhr schenken. Die Wahl ist dabei auf eine Cartier Tank gefallen...
  • Must de Cartier Tank Glas austauschen

Must de Cartier Tank Glas austauschen: Hallo zusammen, ich überlege gerade einen Must de Cartier Tank zu kaufen. Allerdings ist das Glas der Uhr sehr verkratzt und muss ausgetauscht...
  • [Suche] Cartier Must de Cartier Tank Zifferblatt

[Suche] Cartier Must de Cartier Tank Zifferblatt: Hey Leute ich suche für meine Cartier Tank Must de Cartier, Handaufzugsmodell aus den 1970ern ein alternatives Zifferblatt. Bitte meldet euch bei...
  • [Erledigt] Must de Cartier Tank, Handaufzug - der Klassiker mit allen Papieren und 1 Jahr Garantie!

[Erledigt] Must de Cartier Tank, Handaufzug - der Klassiker mit allen Papieren und 1 Jahr Garantie!: Ich verkaufe meine gerade erst erworbene Must de Cartier Tank. Die Uhr ist wirklich in Top-Zustand, habe sie letzte Woche bei Chronopark GmbH in...