[Erledigt] Cartier Tank Louis Quartz 18kt Gold wie neu inkl Service

Diskutiere Cartier Tank Louis Quartz 18kt Gold wie neu inkl Service im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
16523

16523

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine alltagstauglichere Uhr zu kaufen.
Deshalb biete ich heute meine Cartier Tank Louis in 18kt Vollgold zum Verkauf oder Tausch an.
IMG_2610.jpg_DSC7360.JPG_DSC7357.JPG
Die Werk der Uhr wurde dieses Jahr gereinigt (ja, auch ein Quartzer braucht das mal) und mit einer neuen Batterie bestückt. Seit Wochen läuft die Uhr ohne messbare Abweichung.
Das Band ist wie neu und wurde nur 1x getragen. Schließe ist neutral. Das Gehäuse ist perfekt auch Zifferblatt und Glas sind Makellos die gebläuten Zeiger schimmern wunderbar im Licht und setzen sich hervorragend vom weißen Zifferblatt ab. Ein echter eye-catcher und dank der mid-size Größe auch an die bessere Hälfte "verleihbar" ;)
_DSC7286.JPG_DSC7287 Kopie.JPG
Technische Daten:
Aktueller Neupreis: 9.900€ in 33x25mm bzw. 8.850€ in 29x22mm
Material: 18kt Gold (Gehäuse, Deckel & schraubbare Stege)
Gewicht: ca 18g
Werk: Cartier (Quartz, gereinigt und neue Batterie, keine Gangabweichung)
Maße: 31x24mm
Bandanstoß: 18mm
Zubehör: keine Box, keine Papiere
Preis: 2790€. Das sind unter 30% vom aktuellen Neupreis (Mittelwert der o.g. Preise) für eine neuwertige Uhr.
Ich habe auf C24 in Europa keine unter 3k gefunden, schon gar nicht in diesem Zustand inkl Service. Hier war mWn auch noch keine inseriert.
Sollte ich preislich total daneben liegen freue ich mich auch über nette Angebote, hier liegt sie leider meist nur rum.
Standort: Stuttgart. Besichtigung und Übergabe sehr gerne bei mir auf einen Kaffe und einen Schnack über Uhren.
Bewertungen: Hier vorhanden, auf Wunsch auch noch auf anderen Plattformen.
_DSC7381 Kopie.JPG_DSC7374 Kopie.JPG
Als Tauschkandidaten kämen folgende Uhren in Frage:
Omega Seamaster Professional Diver 42mm mit Co Axial Werk & Keramik Lünette (bevorzugt blau ohne Wellen-ZB (212.30.41.20.03.001 / 212.30.41.20.01.003)
Tudor Black Back in Blau (Entweder aus der ersten ETA-Serie 79220B oder die aktuelle 79030B)
Jaeger Le Coultre Reverso (am liebsten die Duo Face in Stahl, bin aber auch offen für andere Modelle)
Cartier Santos (Dumont o.ö, ab 35mm Breite)
_DSC7376.JPG_DSC7379.JPG
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

16523

16523

Gesperrt
Themenstarter
Da ich gestern endlich bei einer lang ersehnten Black Bay zugeschlagen habe ist ein Tausch für mich aktuell nicht mehr interessant.

Das Füllen der leeren Kriegskasse allerdings schon ;)

Daher muss mich jetzt noch eine von zwei inserierten Tanks verlassen. Die andere darf dann zurück zu ihren Geschwistern 😁👍🏻

Ich vermute mal, dass es nicht am Preis liegt, der wurde mir schon als „sehr fair“ attestiert, sondern am eher kleinen Interessentenkreis an Vollgold Tanks.

All die wenigen, die eine Vollgold Tank haben möchte aber
a) keine 9k in der Cartier Boutique lassen wollen und
b) auch keine 3-5k auf Chrono, die haben hier die Möglichkeit
c) für 2.450€ zuzuschlagen.
Also Bonus gebe ich noch eine original Cartier Schließe (vergoldet) dazu.

Ich fasse zusammen.
18kt Cartier Tank Louis im Top Zustand für 27% vom Ladenpreis mit Service und Schließe für 2.450€ und meine Vermeil darf bei mir ihren 33. Geburtstag verbringen. Klingt doch nach einem guten Deal für alle :ok:

Anhänge

• F57655D1-A7D9-40E1-AA97-25CB02D848BA.jpeg
    F57655D1-A7D9-40E1-AA97-25CB02D848BA.jpeg
    170,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cartier Tank Louis Quartz 18kt Gold wie neu inkl Service

Cartier Tank Louis Quartz 18kt Gold wie neu inkl Service - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Quartz Full Set aus 1988 (925 Silber vergoldet, 18kt tri-color & römisch Blatt): Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Medium Quartz aus 1987 mit Papieren & Service, 925 Silber vergoldet, goldenes Blatt, gebläute Zeiger: Hallo liebes Forum, da meine 18kt Tank Louis noch nicht verkauft ist, meine Sammlung aber spontan Zuwachs bekommen hat muss mich leider eine...
[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil inkl. Faltschließe & Service Papiere, Top Zustand: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Das Zettelfoto von letztem Sonntag sollte Forenregeln in Ordnung gehen. Hatte den Verkauf...
[Erledigt] Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben