[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage

Diskutiere Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
16523

16523

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine alltagstauglichere Uhr zu kaufen.
_DSC7315.JPG_DSC7311.JPG
Deshalb biete ich heute meine Cartier Tank (Louis?) zum Verkauf oder Tausch an.
Die Uhr läuft und hält die Zeit. Zur Ganggenauigkeit möchte ich auf Grund des Alters und der unbekannten revisionshistorie keine Versprechen abgeben. Die Werke sind grundsätzlich sehr robust und einfach zu warten. Bei täglichem Gebrauch würde ich eine Revision durchführen lassen und ihr bei dieser Gelegenheit auch ein neues Glas spendieren.

Oder man trägt sie wie Andy Warhols welcher über seine Cartier Tank gesagt haben soll „Ich trage sie nicht, damit sie mir die Uhrzeit anzeigt."
_DSC7323.JPG_DSC7322.JPG
Das Originalband der Uhr habe ich (nach dem fotografieren) gereinigt und mit Lederpflege behandelt. Viel konnte ich nicht rausholen aber jetzt ist es wenigstens "sauber" und geruchsneutral. Auf wünsche gebe ich das gerne mit. Ich habe auch noch neue, ungetragene Bänder (siehe Zettel-Foto). Die gehören eigentlich als Backup zu der Cartier meiner Freundin aber daran soll es nicht scheitern, ich weiß ja wo ich sie nochmal kaufen kann bevor sie verdacht schöpft

Technische Daten:
Material: 925 Silber, 0.020mm vergoldet.
Zifferblatt: soweit mir bekannt 18kt Gold (Gelb, Rose, Weiß)
Werk: Cartier (Handaufzug)
Maße: 28x21mm
Bandanstoß: 15mm (14mm Bänder passen aber perfekt)
Zubehör: keine Box, keine Papiere
Preis: 690€. Ich habe auf C24 in Europa keine günstigere gefunden, hier war mWn auch noch keine inseriert.
Sollte ich preislich total daneben liegen freue ich mich auch über nette Angebote, hier liegt sie leider nur rum.
Standort: Stuttgart. Besichtigung und übergäbe sehr gerne bei mir auf einen Kaffe und einen Schnack über Uhren.
Bewertungen: Hier vorhanden, auf Wunsch auch noch auf anderen Plattformen.

Als Tauschkandidaten kämen folgende Uhren in Frage:
Omega Seamaster Professional Diver 42mm mit Co Axial Werk & Keramik Lünette (bevorzugt blau ohne Wellen-ZB (212.30.41.20.03.001 / 212.30.41.20.01.003)
Tudor Black Back in Blau (Entweder aus der ersten ETA-Serie 79220B oder die aktuelle 79030B)
Jaeger Le Coultre Reverso (am liebsten die Duo Face in Stahl, bin aber auch offen für andere Modelle)
Cartier Santos (Dumont o.ö, ab 35mm Breite)
IMG_2556.jpg_DSC7433.JPG
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

• _DSC7269.JPG
    _DSC7269.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 176
  • _DSC7270.JPG
    _DSC7270.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 169
  • _DSC7308.JPG
    _DSC7308.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 173
  • _DSC7307.JPG
    _DSC7307.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage

Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug: Liebe Mitinsassen! Angeboten wird eine wunderschöne Cartier Tank Armbanduhr Nur heute am Ostermontag für 925€. - mit Zertifikat vom Juwelier...
[Erledigt] Cartier Tank Quartz Full Set aus 1988 (925 Silber vergoldet, 18kt tri-color & römisch Blatt): Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil, tri-color Blatt inkl. neuem Band & Faltschließe: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo liebes Forum, meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Medium Quartz aus 1987 mit Papieren & Service, 925 Silber vergoldet, goldenes Blatt, gebläute Zeiger: Hallo liebes Forum, da meine 18kt Tank Louis noch nicht verkauft ist, meine Sammlung aber spontan Zuwachs bekommen hat muss mich leider eine...
[Erledigt] Cartier Tank Louis Quartz 18kt Gold wie neu inkl Service: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
Oben