knothiknips
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht aus zweiter Hand.
Erstkauf war am 5.8.2000 bei Wempe in Hannover, also in Deutschland.
Lieferumfang:
Uhr am Stahlband,
Box, Papiere, Kopie vom der Kaufrechnung aus 2000.
Technische Daten:
Tank Française, mittleres Modell, Quarzwerk.
Gehäuse aus Stahl, Mehrkantaufzugskrone aus Stahl mit einem synthetischen Spinellcabochon,
silberfarbenes gekörntes Zifferblatt, schwertförmige Zeiger aus gebläutem Stahl, Saphirglas, Armband aus Stahl.
Gehäuseabmessungen: 30 mm x 25 mm. Höhe: 6,65 mm. Wasserdicht bis zu 3 bar.
Preis: 2222,00E VHB
Versandkosten trage ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face
Liebe Forumsfreunde, ich biete hier eine schöne Tank Française, mittleres Modell, mit Quarzwerk an. Sie wurde nur selten getragen und hat sehr leichte Gebrauchsspuren.
Die Fotos geben den Zustand sehr gut wieder. Ich habe eine neue Batterie einsetzten lassen und die Dichtigkeit prüfen lassen, auch wenn wohl niemand mit so einer Uhr tauchen geht.
Die Tank Française ist in der 30mm Größe ideal bemessen wie ich finde, für sportliche Frauen ein absoluter Klassiker.
Aktuell kostet das Modell 4000E bei Cartier, das bitte ich bei etwaigen Preisvorschlägen zu berücksichtigen.
Ansehen und Abholen gern in der Region Hannover, mit Maske und Abstand.
Ich bin auch viel unterwegs, man könnte sich treffen. Tauschangebote: Auch immer gern.
zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht aus zweiter Hand.
Erstkauf war am 5.8.2000 bei Wempe in Hannover, also in Deutschland.
Lieferumfang:
Uhr am Stahlband,
Box, Papiere, Kopie vom der Kaufrechnung aus 2000.
Technische Daten:
Tank Française, mittleres Modell, Quarzwerk.
Gehäuse aus Stahl, Mehrkantaufzugskrone aus Stahl mit einem synthetischen Spinellcabochon,
silberfarbenes gekörntes Zifferblatt, schwertförmige Zeiger aus gebläutem Stahl, Saphirglas, Armband aus Stahl.
Gehäuseabmessungen: 30 mm x 25 mm. Höhe: 6,65 mm. Wasserdicht bis zu 3 bar.
Preis: 2222,00E VHB
Versandkosten trage ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face
Liebe Forumsfreunde, ich biete hier eine schöne Tank Française, mittleres Modell, mit Quarzwerk an. Sie wurde nur selten getragen und hat sehr leichte Gebrauchsspuren.
Die Fotos geben den Zustand sehr gut wieder. Ich habe eine neue Batterie einsetzten lassen und die Dichtigkeit prüfen lassen, auch wenn wohl niemand mit so einer Uhr tauchen geht.
Die Tank Française ist in der 30mm Größe ideal bemessen wie ich finde, für sportliche Frauen ein absoluter Klassiker.
Aktuell kostet das Modell 4000E bei Cartier, das bitte ich bei etwaigen Preisvorschlägen zu berücksichtigen.
Ansehen und Abholen gern in der Region Hannover, mit Maske und Abstand.
Ich bin auch viel unterwegs, man könnte sich treffen. Tauschangebote: Auch immer gern.