[Erledigt] Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set

Diskutiere Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht aus zweiter Hand.

Erstkauf war am 5.8.2000 bei Wempe in Hannover, also in Deutschland.

Lieferumfang:

Uhr am Stahlband,
Box, Papiere, Kopie vom der Kaufrechnung aus 2000.

Technische Daten:

Tank Française, mittleres Modell, Quarzwerk.
Gehäuse aus Stahl, Mehrkantaufzugskrone aus Stahl mit einem synthetischen Spinellcabochon,
silberfarbenes gekörntes Zifferblatt, schwertförmige Zeiger aus gebläutem Stahl, Saphirglas, Armband aus Stahl.
Gehäuseabmessungen: 30 mm x 25 mm. Höhe: 6,65 mm. Wasserdicht bis zu 3 bar.

Preis: 2222,00E VHB

Versandkosten trage ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Liebe Forumsfreunde, ich biete hier eine schöne Tank Française, mittleres Modell, mit Quarzwerk an. Sie wurde nur selten getragen und hat sehr leichte Gebrauchsspuren.
Die Fotos geben den Zustand sehr gut wieder. Ich habe eine neue Batterie einsetzten lassen und die Dichtigkeit prüfen lassen, auch wenn wohl niemand mit so einer Uhr tauchen geht.
Die Tank Française ist in der 30mm Größe ideal bemessen wie ich finde, für sportliche Frauen ein absoluter Klassiker.

Aktuell kostet das Modell 4000E bei Cartier, das bitte ich bei etwaigen Preisvorschlägen zu berücksichtigen.

Ansehen und Abholen gern in der Region Hannover, mit Maske und Abstand.
Ich bin auch viel unterwegs, man könnte sich treffen. Tauschangebote: Auch immer gern.
IMG_8353.jpeg
IMG_8355.jpeg
IMG_8360.jpeg
IMG_8363.jpeg
IMG_8581.JPG
IMG_8596.JPG
IMG_8593.JPG
IMG_8586.JPG
IMG_8584.JPG
IMG_8352.JPG

knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Urlaubsbedingt etwas in Vergessenheit geraten: Die schöne Cartier ist noch da. Ich senke mal auf 2000E all in.

knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Urlaubsbedingt etwas in Vergessenheit geraten. Die schöne Tank ist noch da

Thema:

Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set

Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier must de Cartier Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Cartier Must De Cartier. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Cartier Tank Quartz Full Set aus 1988 (925 Silber vergoldet, 18kt tri-color & römisch Blatt): Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Cartier Tank Francais Ref. 2300 im Full Set: Zum Verkauf kommt hier die Cartier Tank Francais mit der Referenz 2300. Die Uhr wurde 1998 bei Cartier in Hamburg gekauft und befindet sich in...
Die Diva meiner Sammlung: Cartier Santos medium WSSA 0029: Hinweis: Das ist der vierte Teil meiner Uhren-Sammlungs-Geschichte. Wer von Anfang an Lesen möchte bitte hier entlang: Meine erste mechanische...
Lückenschluss, Bauabschnitt 1 – Cartier Santos Medium: Alle, die sich ob des Threadtitels dabei erwischt haben, zu prüfen, ob sie versehentlich im Straßenbauforum gelandet sind kann ich beruhigen. Ihr...
Oben