Cartier Tank Francaise 750 Weissgold mit 25 Diamanten

Diskutiere Cartier Tank Francaise 750 Weissgold mit 25 Diamanten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist aus 750 Weißgold und mit 25 Diamanten besetzt. Sie wurde im Januar 2007 bei Juwelier Meyer in Bremen gekauft. Der Neupreis betrug...
L

LoveWatches

Gast
Die Uhr ist aus 750 Weißgold und mit 25 Diamanten besetzt.
Sie wurde im Januar 2007 bei Juwelier Meyer in Bremen gekauft. Der Neupreis
betrug 19.800 Euro. Sie weist Tragespuren auf, die sich aber sicher wegpolieren
lassen. Das Band hat aber keine Beulen und das Werk ist auch top in Ordnung,
außerdem hat die Uhr ja noch 1Jahr und 7Monate Garantie.

mit Papieren
mit Box
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 50 m
Zifferblatt: weiss
Zahlen Zifferblatt: römisch
Material Band: Weißgold
Farbe Band: silber
Schließe: Doppelfalt
Material Schließe: Weißgold
Material Gehäuse: Weißgold
Aufzug: Quarz
Durchmesser: 20 x 25 mm

Für die Uhr würde ich gerne noch VB 9980 Euro kriegen.

Cart1.jpg

Cart2.jpg

Cartb1.jpg

Cartref1.jpg

CartWhol1.jpg

Thema:

Cartier Tank Francaise 750 Weissgold mit 25 Diamanten

Cartier Tank Francaise 750 Weissgold mit 25 Diamanten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil inkl. neuem Band & Faltschließe: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo liebes Forum, meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil, tri-color Blatt inkl. neuem Band & Faltschließe: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo liebes Forum, meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte...
[Erledigt] Cartier Tank Louis Quartz 18kt Gold wie neu inkl Service: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
Oben