Cartier Tank - eure Meinung?

Diskutiere Cartier Tank - eure Meinung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wunderschön! Viel Freude

Erdnussflocken

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
353
Cartier hat jetzt die regulären Solo-Tanks von der Webseite entfernt.
 

seikologist

Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
1.100
Entfernt werden sie nicht....die gesamte Solo Linie wird in die Tank Must Kollektion integriert, diese ist noch nicht online. Cartier möchte mit der Tank neue Wege beschreiten, dazu gibt es online ein Interview vom Cartier CEO. Die neue Tank Solarbeat ist der erste Schritt.....
 

Erdnussflocken

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
353
Die regulären Tanks können nicht mehr über cartier.de gekauft werden, das wollte ich ausdrücken. ;)
 

Meya

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
79

Erdnussflocken

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
353
Die gefällt mir extrem gut, wenn es die mit Handaufzugswerk gäbe könnte mir die echt gefährlich werden... :super:

Da gibt es ja die Tank Must XL (jetzt mit Guilloche und in Silber) oder für die Louis. 😀

Mich würde ja interessieren: passt an eine der farbigen Musts das Stahlband der „normalen“ Must?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meya

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
79
Die XL ist mir viel zu groß und die Louis zu teuer... ;-) Aber ich habe eine Must de Cartier Tank aus den 80ern mit Handaufzugswerk, die aktuelle Version wäre halt eine nette Ergänzung gewesen, da die Größe zeitgemäßer und das Gehäuse aus Edelstahl ist.
 

Erdnussflocken

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
353
Auf Reddit hat jemand einen Wrist-Shot der neuen Tank Must gepostet. Sieht schon echt toll aus:

w33blpyeo4471.jpg
 

Erdnussflocken

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
353
Ich habe jetzt bei Cartier angefragt, ob man die Must mit farbigem Ziffernblatt auch mit dem Stahlband nutzen kann. Das geht problemlos, wie mir ein Cartier-Berater mitgeteilt hat. Sie haben es sogar für mich montiert, tolles Engagement:super:

Das Stahlband kostet übrigens €893, wenn man es separat erwirbt.

38888CB5-A0ED-4DB3-8DF5-016C09E41A37.png
 

Meya

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
79
Ich habe jetzt bei Cartier angefragt, ob man die Must mit farbigem Ziffernblatt auch mit dem Stahlband nutzen kann. Das geht problemlos, wie mir ein Cartier-Berater mitgeteilt hat. Sie haben es sogar für mich montiert, tolles Engagement:super:

Das Stahlband kostet übrigens €893, wenn man es separat erwirbt.

Anhang anzeigen 3805323
Sieht echt super aus, hast du sie gekauft?
 
Thema:

Cartier Tank - eure Meinung?

Cartier Tank - eure Meinung? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank solo XL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank. Sie war lange für mich "die Ikone". Aber wie das so ist, ist da eine Neue aufgetaucht...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Wie kann man sich denn ausgerechnet für eine Pasha von Cartier entscheiden?: Liebe Mit-Foristen, diese Frage werden sich vermutlich eine beträchtliche Anzahl von Lesern des Forums stellen. Um sie zu beantworten, muss...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Medium Quartz aus 1987 mit Papieren & Service, 925 Silber vergoldet, goldenes Blatt, gebläute Zeiger: Hallo liebes Forum, da meine 18kt Tank Louis noch nicht verkauft ist, meine Sammlung aber spontan Zuwachs bekommen hat muss mich leider eine...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil aus 1990 großes Modell, Handaufzug, Full Set & NOS, Burgund Zifferblatt: Hallo zusammen, ich wünsche euch frohe Weihnachten🎄 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Gestern hat meine...
Oben