Cartier Satons

Diskutiere Cartier Satons im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Liebe Mitglieder, habe eine Frage bez. dem Kauf einer Uhr für meine Frau. Da ich mich nicht wirklich mit Cartier auskenne hoffe ich das...
  • Cartier Satons Beitrag #1
M

MarkFFM

Themenstarter
Hallo Liebe Mitglieder,

habe eine Frage bez. dem Kauf einer Uhr für meine Frau. Da ich mich nicht wirklich mit Cartier auskenne hoffe ich das sich hier jemand findet, der sich damit auskennt. und zwar suche ich das Modell mit dem Diamantbesatz auf Band, Lünette und Krone.

Leider weis ich nicht wie man hier ein Bild hochladen kann, sonst würd ich das schnell machen.

Ist es richtig das es dafür Lebenslange Garantie gibt?? und wer kann mir etwa sagen, wass eine solche Uhr mich kosten würde. Hatte nicht das gesteigerte Interesse die Uhr neu bei Cartier zu kaufen, da sie dort neu etwa 24.000 kostet, sondern eher bei einem Juwelier.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße Mark [/img]

• Cartier Satons Beitrag #2
M

MarkFFM

Themenstarter
habe bei ebay eine gefunden. die artikelnummer lautet:
170179900705

ist das ein guter preis oder ist der zu hoch?

Thema:

Cartier Satons

Cartier Satons - Ähnliche Themen

Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
Jaeger LeCoultre Tischuhr & Cartier Armbanduhr| Reparatur?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich was Uhren betrifft leider so gar nicht aus. Ich schreibe diesen Beitrag da ich im Nachlass meiner...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier. Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante! Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Die erste Automatik Uhr - Drive de Cartier / und der Weg dorthin: Moin zusammen! Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post anfangen und strukturieren soll... Falls es zwischendurch etwas durcheinander sein sollte...
Oben