[Suche] Cartier Santos

Diskutiere Cartier Santos im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer eine Cartier Santos Galbée 1567, kleines Modell und Bicolor (Stahl/Gold). Würde mich über eure...
  • Cartier Santos Beitrag #1
J

Juli.O

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer eine Cartier Santos Galbée 1567, kleines Modell und Bicolor (Stahl/Gold).
Würde mich über eure Angebote freuen.

Thema:

Cartier Santos

Cartier Santos - Ähnliche Themen

[Suche] Cartier Santos Carree 2960 (Stahl/Stahl): Liebe Mitforianer, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Cartier Santos Carree 2960 in Stahl/Stahl. Die Uhr sollte in möglichst unpolierten...
[Suche] Cartier Santos Galbée XL 2823 und Rolex 16014 Grey Dial: Liebes Forum, ich suche folgende Uhren: Cartier Santos Galbée XL 2823 und Rolex Datejust 16014 mit grauem Zifferblatt Freue mich über Eure...
[Reserviert] Cartier Santos Galbée Lady Fullset, Ref 1567 Gold/Stahl, 24/34 mm: Ich biete hier eine Damenuhr von Cartier, Modell Santos Galbée, in Gold/Stahl (OR 750/Acier) mit 24/34 mm und der Referenznummer 1567 an. Ende...
Ersatzarmband Cartier Santos Octagon 30mm - 12mm Breite?: Hallo Zusammen, suche ein Ersatzarmband für Cartier Santos Octagon AC 17.90 OR 0,750 2,50gr. Hab die Uhr mit einem no-name Lederarmband gekauft...
[Suche] CARTIER Tank Solo XL in Roségold, Lederband: Hallo zusammen, ich suche eine CARTIER Tank Solo XL in Roségold und freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße Pud
Oben