[Suche] Cartier Santos

Diskutiere Cartier Santos im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Falls jemand eine Cartier Santos in bicolor anzubieten hat (es geht natürlich um die rechteckige Version), einfach melden. Vielen Dank schonmal.
Tukan34

Tukan34

Themenstarter
Hi,

Falls jemand eine Cartier Santos in bicolor anzubieten hat (es geht natürlich um die rechteckige Version), einfach melden.

Vielen Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Tukan34

Tukan34

Themenstarter
Ich suche ein Herrenmodell bzw, das Galbee Unisexmodell. Dies ging leider nich so ganz aus dem ersten Text hervor.

Thema:

Cartier Santos

Cartier Santos - Ähnliche Themen

• Ein zeitloser Klassiker: Cartier Santos Medium WSSA0010

Ein zeitloser Klassiker: Cartier Santos Medium WSSA0010: Cartier ist eine Marke, auf die man vermutlich nicht unbedingt direkt zu Beginn seiner Uhrenleidenschaft aufmerksam wird. Früher fand ich die...
  • Freitag der 13. und eine Cartier Santos Galbee

Freitag der 13. und eine Cartier Santos Galbee: Guten Abend, Gestern trug ich die im Titel besagte Uhr, als ich mit dem Fahrrad auf ausgerechnet auf die linke Seite fallen musste. Dem Großteil...
  • Cartier Damenuhr Santos oder Panthere sind die Deckel hinten alle verschraubt?

Cartier Damenuhr Santos oder Panthere sind die Deckel hinten alle verschraubt?: Hallo! Sind bei der Cartier Damenuhr Santos oder Panthere die Deckel hinten alle verschraubt? Oder welche auch nur gepresst? Frage deswegen weil...
  • Einschätzung Cartier Santos Automatik 29mm Bi-Color

Einschätzung Cartier Santos Automatik 29mm Bi-Color: Grüße euch, nun komme ich schon mit dem zweiten großen Thema in kurzer Zeit um die Ecke. Mein Vater überlegt seine 85er Cartier Santos zu...
  • Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?

Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?: Hallo zusammen, da ich mit meiner jüngst erworbenen Panerai Submersible nicht warm werde und sie verkaufen werde (habe mich zu der Größe...