[Erledigt] Cartier Santos Stahl 29x41mm Automatik

Diskutiere Cartier Santos Stahl 29x41mm Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch meine Cartier Santos zum Kauf an. Die Uhr kommt in der zeitlosen und seltenen Stahl/Stahl-Version, am originalen Stahlband und...

bobbieber

Themenstarter
Ich biete euch meine Cartier Santos zum Kauf an.

Die Uhr kommt in der zeitlosen und seltenen Stahl/Stahl-Version, am originalen Stahlband und mit Cartier Box.
Wichtig beim Band ist, dass es schon die Variante mit geschraubten Bandelementen ist.

Der Preis für die Uhr ist 1200,00 Euro, zahlbar via Paypal FF, Banküberweisung oder in bar.

IMG_1837.jpg
IMG_1846.jpg
IMG_1844.jpg
IMG_1845.jpg
IMG_1842.jpg
IMG_1839.jpg
IMG_1840.jpg
IMG_1841.jpg
IMG_1838.jpg

Anhänge

• IMG_2737.jpg
    IMG_2737.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Cartier Santos Stahl 29x41mm Automatik

Cartier Santos Stahl 29x41mm Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Santos Galbee PM lady: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht heute diese schöne zeitlose Cartier Santos Galbee PM lady. Zustand: Die Uhr wurde getragen. Leichte...
[Suche]

Cartier Santos

[Suche] Cartier Santos: Auch wenn Zeitnah kein Zugang geplant ist begebe ich mich schonmal auf die Suche nach einer Santos. Carree, Galbee, Dumont, schön finde ich sie...
[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Verkauf] Cartier Santos Dumont, 2651, Weißgold, Piaget Handaufzug, ultraflach: Liebe Leidensgenossen, mein horologischer guter Vorsatz für 2021 ist die Verkleinerung der Sammlung. Ich beginne heute mit dem Verkauf eines...
[Erledigt] Cartier Tank Quartz Full Set aus 1988 (925 Silber vergoldet, 18kt tri-color & römisch Blatt): Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
Oben