Kaufberatung Cartier Santos Ronde 90-er Jahre

Diskutiere Cartier Santos Ronde 90-er Jahre im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich hätte die Gelegenheit, eine Damenuhr Cartier Santos Ronde günstig zu kaufen. Leider ist das Armband defekt ( 1/3 fehlt!) und müßte...
G

Gast001

Gast
Hallo,

ich hätte die Gelegenheit, eine Damenuhr Cartier Santos Ronde günstig zu kaufen. Leider ist das Armband defekt ( 1/3 fehlt!) und müßte komplett erneuert werden. Weiß jemand, ob das Arband anstandslos ersetzt werden kann und wie teuer das in etwa wird? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Cartier Santos Ronde 90-er Jahre

Cartier Santos Ronde 90-er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik, Herrenmodell, neuer Service

[Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik, Herrenmodell, neuer Service: Liebe Uhrenfreunde, frisch vom Service - über Wempe bei Cartier, Rechnungsdatum 8.5.2019, 24 Monate Garantie: Cartier Santos Ronde, Automtatik...
  • [Verkauf] CARTIER Santos Ronde Automatik

[Verkauf] CARTIER Santos Ronde Automatik: So Ihr lieben...denkt mal an eure Liebste :) Zum Verkauf kommt dieser Klassiker aus dem Hause Cartier: Santos Ronde Stahl Gold...
  • [Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik Stahl W20026k1 großes Modell

[Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik Stahl W20026k1 großes Modell: Liebe Forianer, ein weiteres Schmuckstück darf mich verlassen. Es handelt sich um eine Cartier Santos Ronde Automatik...
  • Gehäuseaufbereitung einer Cartier Santos Ronde

Gehäuseaufbereitung einer Cartier Santos Ronde: Hallop zusammen, nachdem mir die Uhren von Cartier seit jeher sehr gut gefallen, habe ich einen, im wahrsten Sinne des Wortes, schweren Rückfall...
  • [Verkauf] FS Cartier Santos Ronde 24mm Gold Silber Bi Colour Quartz neues Uhrwerk Service 2015

[Verkauf] FS Cartier Santos Ronde 24mm Gold Silber Bi Colour Quartz neues Uhrwerk Service 2015: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich verkaufe hier meine Cartier Santos Ronde mit dem 24 mm Durchmesser. Die Uhr lief vor einigen Monaten nicht...