• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Cartier Santos in Stahl Gold

Diskutiere Cartier Santos in Stahl Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Cartier Santos mit dem seltenen weisen Zifferblatt zu verkaufen. Es handelt sich dabei um...
B

Buell

Themenstarter
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Cartier Santos mit dem seltenen weisen Zifferblatt zu verkaufen. Es handelt sich dabei um das Herren-Modell. Die Uhr ist tadellos aus dem Jahr 1987 mit allen Papieren und der Box.
Im Jahre 2003 war die Uhr zur Überholung und dabei hat sie auch das neue Armband mit dem unsichtbaren Verschluß bekommen.
Macht mir seriöse Angebote.

Hier ein Bild:

http://jokubo.de/3.html

Thema:

Cartier Santos in Stahl Gold

Cartier Santos in Stahl Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cartier Santos Stahl 29x41mm Automatik

[Erledigt] Cartier Santos Stahl 29x41mm Automatik: Ich biete euch meine Cartier Santos zum Kauf an. Die Uhr kommt in der zeitlosen und seltenen Stahl/Stahl-Version, am originalen Stahlband und...
  • [Erledigt] Cartier Santos 1567 Stahl / Gold 750

[Erledigt] Cartier Santos 1567 Stahl / Gold 750: Hallo Biete euch hier eine Cartier Santos 1567 zum Kauf / Tausch an. Die Daten sind denke ich soweit bekannt . Damen Modell Gehäusegrösse ca.24 x...
  • [Verkauf] Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 30mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum

[Verkauf] Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 30mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum: Moin Leute, falls Ihr mal wieder Mist gebaut habt und Blumen nicht reichen, biete ich Euch hier die Möglichkeit, eine wunderschöne Cartier...
  • [Erledigt] Original CARTIER Santos Automatic Stahl/ Gold Herrenarmbanduhr - Mit Revision

[Erledigt] Original CARTIER Santos Automatic Stahl/ Gold Herrenarmbanduhr - Mit Revision: Verkleinere meine Sammlung und biete deswegen meine original CARTIER Santos Automaticuhr in Stahl /Gold an. Diese Herrenarmbanduhr ist...
  • [Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik Stahl W20026k1 großes Modell

[Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik Stahl W20026k1 großes Modell: Liebe Forianer, ein weiteres Schmuckstück darf mich verlassen. Es handelt sich um eine Cartier Santos Ronde Automatik...