Cartier Santos in Stahl Gold

Diskutiere Cartier Santos in Stahl Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Cartier Santos mit dem seltenen weisen Zifferblatt zu verkaufen. Es handelt sich dabei um...
  • Cartier Santos in Stahl Gold Beitrag #1
B

Buell

Themenstarter
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Cartier Santos mit dem seltenen weisen Zifferblatt zu verkaufen. Es handelt sich dabei um das Herren-Modell. Die Uhr ist tadellos aus dem Jahr 1987 mit allen Papieren und der Box.
Im Jahre 2003 war die Uhr zur Überholung und dabei hat sie auch das neue Armband mit dem unsichtbaren Verschluß bekommen.
Macht mir seriöse Angebote.

Hier ein Bild:

http://jokubo.de/3.html

Thema:

Cartier Santos in Stahl Gold

Cartier Santos in Stahl Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Santos de Cartier Medium WSSA0029: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Cartier Santos de Cartier mittleres Modell", Ref. WSSA0029 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Cartier Santos Medium WSSA0029 (2021): Zum Verkauf: (auch tausch gegen Cartier Tank solo large) Cartier Santos Medium Die Uhr stammt aus november 2021. Original Papiere, Box...
[Erledigt] Cartier Santos DLC, WSSA0039: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier SANTOS DE CARTIER DLC, Ref. WSSA0039 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
[Erledigt] Cartier Santos großes Modell WSSA0018 Fullset neu: Hallo Uhrenfreunde, in gute Hände folgendes Schätzchen abzugeben. Ich verkaufe meine NEUE ungetragene Cartier Santos. Die Uhr ist von März 2022...
Oben