[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022

Diskutiere Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde von mir im April 2022 in Deutschland bei...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde von mir im April 2022 in Deutschland bei einem offiziellen Konzessionär gekauft und befindet sich im neuwertigen Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.

Cartier gewährt auf die Santos nach Onlineregistrierung volle 8 Jahre Garantie.

Es ist bereits meine zweite Santos aber wir werden einfach nicht warm miteinander. Ich habe sie keine fünfmal getragen. Aus diesem Grund muss sie leider schon wieder gehen. Das zweite Band inkl. Schließe ist unbenutzt.

Die Cartier wird im Full-Set mit Umkarton, Uhrenbox, Handbuch, beiden Bändern inkl. zusätzlicher Edelstahl-Schließe, Hangtag, Bandwechselwerkzeug sowie der gestempelten Garantiekarte verkauft.

Ich verkaufe meine Santos für 6900,- Euro. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. voll versichert über Intex 50,- Euro). Eine Abholung in der Region Ingolstadt in den Geschäftsräumen meiner Bank möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. zzgl. Gebühren. Ein Kaufvertrag kann gerne erstellt werden.

Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Die Cartier hat noch fast die komplette Hersteller-Garantie. Eine darüber hinausgehende Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme kann ich leider nicht anbieten.

Daten:

Modell: Santos de Cartier
Referenz: WSSA0030
Kaliber: 1847 MC
Gehäuse: Edelstahl
Krone: Mehrkantaufzugskrone mit einem facettierten synthetischen Spinell
Zifferblatt: Blau verlaufendes Zifferblatt
Glas: Saphirglas
Armband: Edelstahl mit SmartLink-System und Quickswitch
Zweites Armband: Kalbsleder Marineblau inkl. Edelstahl Doppeltfaltschließe und Quickswitch
Gehäusebreite: 39,8 mm
Höhe: 9,08 mm
Wasserdichtigkeit: 10 bar

Originale Bilder:

cartier-santos-blau-1.jpg
cartier-santos-blau-2.jpg
cartier-santos-blau-3.jpg
cartier-santos-blau-4.jpg
cartier-santos-blau-5.jpg
cartier-santos-blau-6.jpg
cartier-santos-blau-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022

Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 Blau Blue Dial Full-Set neu 03/2022: Verkaufe als Privatperson meine neue Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde im März 2022 in Deutschland bei...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier large size Ref. WSSA0018: Liebe MitforianerIn & UhrenliebhaberIn, zum Verkauf steht meine "Cartier Santos de Cartier large size", Ref. WSSA0018 Dies ist ein...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
SANTOS DE CARTIER WSSA0030 large statt medium: Angefangen Anfang Mai: Kauf der Santos medium Größe. (Schon wieder eine: SANTOS DE CARTIER medium Ref. WSSA0029 Das positivste: die Geschmeidkeit...
Oben