[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 Blau Blue Dial Full-Set neu 03/2022

Diskutiere Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 Blau Blue Dial Full-Set neu 03/2022 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine neue Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde im März 2022 in Deutschland bei...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine neue Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde im März 2022 in Deutschland bei einem offiziellen Konzessionär gekauft. Somit hat die Santos 8 Jahre Garantie durch Cartier.

Das Band ist ungekürzt und die Uhr ist ungetragen. Der Boden ist sogar noch verklebt. Das zweite Band inkl. Schließe ist noch original versiegelt. Eigentlich würde ich die Santos sehr gerne behalten, allerdings habe ich ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte ;)

Die Cartier wird im Full-Set mit Uhrenbox, Umkarton, Anleitung, beiden Bändern inkl. zusätzlicher Schließe, Bandwechselwerkzeug sowie der gestempelten Garantiekarte geliefert.

Ich verkaufe meine Santos für 6900,- Euro. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. voll versichert über Intex 45,- Euro). Eine Abholung in der Region Ingolstadt in den Geschäftsräumen meiner Bank möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. zzgl. Gebühren.

Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Die Cartier hat aber noch jede Menge Hersteller-Garantie.

Original Bilder:

cartier-santos-blue-1.jpg
cartier-santos-blue-2.jpg
cartier-santos-blue-3.jpg
cartier-santos-blue-4.jpg
cartier-santos-blue-5.jpg
cartier-santos-blue-6.jpg
cartier-santos-blue-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 Blau Blue Dial Full-Set neu 03/2022

Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 Blau Blue Dial Full-Set neu 03/2022 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022: Verkaufe als Privatperson meine Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde von mir im April 2022 in Deutschland bei...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
[Erledigt] Cartier Santos Faltschließe & Armband Blau Leder: Es handelt sich um einen Verkauf/Tausch von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und...
[Erledigt] Cartier Santos 2913 full set 29mm mid size rest Garantie: Zum Verkauf steht meine Cartier Santos 2913 Mid Size im Full Set und noch 7 Monate Garantie vom Verkäufer wo sie letztes Jahr gekauft wurde. Wird...
Oben