[Verkauf] Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 30mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum

Diskutiere Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 30mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, falls Ihr mal wieder Mist gebaut habt und Blumen nicht reichen, biete ich Euch hier die Möglichkeit, eine wunderschöne Cartier...

Hublotista

Themenstarter
Moin Leute,

falls Ihr mal wieder Mist gebaut habt und Blumen nicht reichen, biete ich Euch hier die Möglichkeit, eine wunderschöne Cartier Santos mit Mondphase und Datum zu einem absoluten Hammerpreis zu kaufen. Die Uhr ist, wie auf den Bildern zu erkennen, in einem wundervollen Zustand.

Hier nochmal die Daten der Uhr:

Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 29mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum

Eigentlich gibt es gar nicht mehr zu sagen, die Uhr läuft natürlich und ich garantiere selbstverständlich für die Echtheit.

Gerne kann die Uhr persönlich zwischen Kiel und Hamburg abgeholt werden, ansonsten versende ich die Uhr auch, alles kein Problem.

Ein Tauschobjekt würde mir im Moment nicht einfallen. Die Uhr habe ich vor längerer Zeit mal von einem alten Kollegen gekauft und wollte Sie eigentlich meiner Freundin als Upgrade schenken, diese trägt allerdings seit Jahre Ihre normale Santos, zu der Sie mittlerweile eine persönliche Bindung aufgebaut hat.

Für die Uhr rufe ich 1500€ FESTPREIS auf, zuzüglich Versand.

Anhänge

• IMG_2949.jpg
    IMG_2949.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_2960.jpg
    IMG_2960.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2953.jpg
    IMG_2953.jpg
    519,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2958.jpg
    IMG_2958.jpg
    699,4 KB · Aufrufe: 74

Hublotista

Themenstarter
Leute...Für den Preis unschlagbar.
Also dann doch schweren Herzens eine Anpassung:

1455€ !!!

Thema:

Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 30mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum

Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 30mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Santos 1567 Quartz Damen: Hallo Leute, Falls Ihr mal wieder etwas gut machen muss, biete ich Euch hier eine wunderschöne Cartier Santos Quartz an. Die Uhr ist, wie auf den...
[Erledigt] Original CARTIER Santos Automatic Stahl/ Gold Herrenarmbanduhr - Mit Revision: Verkleinere meine Sammlung und biete deswegen meine original CARTIER Santos Automaticuhr in Stahl /Gold an. Diese Herrenarmbanduhr ist...
[Erledigt] Cartier Montres Santos Automatic Herrenuhr 30mm Stahl/Gold (Box+Papiere): Hallo UF! Ich möchte hier gerne eine sehr gut erhaltene Cartier Montres Santos im Auftrag zum Verkauf anbieten. Aufzug...
[Erledigt] Cartier Ballon Bleu, 36mm, Stahl / 18K Gold mit 2 Reihen Brillanten-Besatz, Full-Set: Für einen guten Freund, der nicht hier im Forum unterwegs ist, biete ich eine Cartier Ballon Bleu an. Hier die Eckdaten: - Cartier Ballon Bleu -...
[Erledigt] Cartier de Santos Automatic Herrenuhr Stahl / Gold: UHR IST AN EIN NETTES UND SCHNELLES MITGLIED VERKAUF. DANKE. Zum Verkauf kommt eine Cartier Santos Uhrwerk:Automatik mit Datum...
Oben